Eure Top 10 Blogposts im Dezember

Eure Top 10 Blogposts im Dezember

Hallo ihr Lieben,

irgendwie habe ich es voll verpeilt euch eine Zusammenfassung zu zeigen, eurer 10 beliebtesten Blogposts im Dezember. Ich kann euch nicht genug dafür danken für eure krasse Unterstützung. Im Dezember waren 90.000 Unique Visitors auf meinem Blog (obwohl der Blog aufgrund von Wartungsarbeiten eine Woche lang down war). Das ist so extrem viel, erst recht, weil ich erst seit Oktober 2015 überhaupt blogge 😀 Also 1000 Dank für euren krassen Support! Ich bin total gerührt und weiß gar nicht, was ich sagen soll ♡

Insta_0555

Das waren eure 10 beliebtesten Blogposts im Dezember:

10) What I gave for Christmas

IMG_2733

In diesem Blogpost habe ich gezeigt, was ich an Weihnachten verschenkt habe. Hier könnt ihr den Blogpost noch lesen 🙂

IMG_2742 (1)

9) Geld sparen bei der Reisebuchung – Meine Top 10 Tipps

Insta_0496b Kopie (1) Kopie

In diesem Blogpost verrate ich euch 10 Tricks, wie ihr richtig vie Geld sparen könnt bei der Reisebuchung. Hier könnt ihr den Blogpost noch lesen 🙂

IMG_2038 Kopie

8) Maddi im Fernsehen

IMG_1244

Dieser Blogpost war ein kleiner Vorgeschmack auf meine GALILEO-Reportage. Hier könnt ihr den Blogpost noch lesen 🙂

IMG_1245

7) Eure Fragen an meinen Freund – Airline-Pilot, Familienplanung, Zukunft

IMG_7487

In diesem Blogpost habe ich meinem Freund eure Fragen gestellt und er hat sie alle ganz ehrlich beantwortet. Hier könnt ihr den Blogpost noch lesen 🙂

11098487_385069411685889_693986121_n

6) Traumreiseziel + meine Bucket List

Neuseeland 002

In diesem Blogpost habe ich verraten, an welchen magischen Ort es im März geht und ich habe euch meine Bucket List vorgestellt. Hier könnt ihr den Blogpost noch lesen 🙂

Bora Bora

5) Meine Ernährungsroutine

Insta_0412 Kopie

Hier habe ich euch meine Ernährungsroutine vorgestellt und ein paar Ernährungstipps gegeben. Hier könnt ihr den Blogpost noch lesen 🙂

Gesundes Essen Kopie

4) What I got for Christmas

IMG_2967

In diesem Blogpost habe ich euch gezeigt, was ich in diesem Jahr geschenkt bekommen habe. Hier könnt ihr den Blogpost noch lesen 🙂

IMG_3217 (1)

3) 20 Random Facts about Me – Schönheits-OP, Serien-Junkie & Leben in den USA

Insta_0220 Kopie

Hier habe ich 20 verrückte Fakten über mich verraten. Schön, dass der Blogpost so gut bei euch angekommen ist 🙂 Hier könnt ihr ihn noch lesen 🙂

Insta_0279 Kopie

2) Wie kannst du dir das alles eigentlich leisten?

Lanikai 002

In diesem Blogpost habe ich die mir am häufigsten gestellte Frage beantwortet 😀 Hier könnt ihr den Blogpost noch lesen 🙂

IMG_4839

1) Meine momentane Situation – Fliegerei ja oder nein?

Insta_0021 Kopie

Der Blogpost über meine aktuelle Situation war eurer Lieblings-Blogpost im Dezember 😀 Schön, dass solche persönlichen Posts so gut bei bei euch ankommen 🙂 Hier könnt ihr den Blogpost noch lesen 🙂

Gone Flying_090 Kopie

Was war eurer persönlicher Lieblings-Blogpost im Dezember? Danke für alles ♡

Xoxo

Eure Maddi

6 Kommentare
  • Dorothee
    Veröffentlicht um 14:47h, 22 Januar Antworten

    Ich mag die Abwechslung, die du bietest, sehr. Und die Auswahl der 10 Posts oben spiegelt das gut wieder.
    Super 🙂

  • Conny-Susanne
    Veröffentlicht um 15:50h, 22 Januar Antworten

    Ich kann Dorothee nur zustimmen. Bei dir wird es nie langweilig. Unser Favorit war natürlich die Fliegerei, aber auch alle anderen Themen lese ich sehr gerne. Altersmäßig liegen meine Kids und ich weit von dir entfernt, aber dennoch triffst du bei uns ins Schwarze! Spitze!

  • Christina
    Veröffentlicht um 17:43h, 22 Januar Antworten

    Ich liebe deinen Blog über alles und bin sehr froh das du dich zum bloggen entschieden hast =)
    Im Gegensatz zu den YouTube-Videos kann man die Beiträge auch mal bequem im Wartezimmer beim Arzt lesen- und sich nebenbei mal kurz in ein tolles Urlaubsland beamen. =P ..
    Weiter so liebe Madeleine.
    Ich freu mich auf alles was kommt. =)

    Love,
    Christina von http://inlooovewith.com

Kommentar posten