#AskMaddi (Q&A) – Heiraten, Kinder, Ängste

#AskMaddi (Q&A) – Heiraten, Kinder, Ängste

Ich liebe es Q&As, da sie nur durch EUCH zustande kommen. Solche Posts machen mir immer am allermeisten Spaß 🙂 Auf meinem YouTube-Kanal habe ich das bisher schon ein paar mal gemacht und diese Videos sind immer super bei euch angekommen. Daher wollte ich heute mein erstes Q&A auf meinem Blog veröffentlichen. Auf Instagram habe ich ein Bild gepostet, worunter ihr eure Fragen schreiben konntet. Es kamen so viele interessante Fragen von euch, dass ich diesen Blogpost in zwei Teile unterteilen möchte. Heute ist Teil 1 dran und nächste Woche folgt dann Teil 2:

Eure Fragen und meine Antworten – Teil 1

Lanikai 006

@23pia: “Wenn du dir einen Ort auf der Welt aussuchen könntest, wo wäre dein fester Wonsitz? Und warum?”

@miiriii19: “Wo hat es dir bisher am besten gefallen? Also welches Land und warum?”  

@sylwialoove: “Wo fandest du es bis jetzt am besten? Also Lieblingsreiseziel? :-)”

Maddi: Definitiv Hawaii. Ich kann mir keinen schöneren Ort auf der Welt vorstellen und würde gerne später mal auf Hawaii wohnen. Wenn ich Single wäre, wäre ich wahrscheinlich schon längst nach Hawaii ausgewandert 😀 Sorry Michi (mein Freund) 😛 Mir gefällt Hawaii so gut, weil es zwar ein paradiesicher Ort ist, aber dennoch alles super sicher und sauber dort ist. Ich liebe die einheimische Hawaiianische Kultur, das perfekte Wetter das ganze Jahr über, die ganze Natur auf Hawaii und die vielen Sport-Möglichkeiten in der freien Natur. Daher kann ich mir keinen schöneren Ort auf der Welt vorstellen 🙂

@x_sophie_n: “Wirst du einmal sowas wie ein kleines Fantreffen machen?”

Maddi: Das wollte ich schon immer einmal veranstalten. Ich freue mich immer riesig, wenn ich euch kennenlernen darf. Mich fasziniert es immer wieder, dass ich sogar auf meinen Reisen häufiger angesprochen werde z.B. auf Hawaii am Strand oder in New York auf der Brooklyn Bridge 😀 Ganz oft werde ich am Flughafen oder in der U-Bahn angesprochen und freue mich dann immer riesig. Daher möchte ich unbedingt bald mal ein Fantreffen veranstalten 🙂 Habt ihr einen Vorschlag für eine Location? 🙂

Gesundes Essen

@lillx.xoxo: “Was ist dein liebstes veganes Essen?”

Maddi: Auf jeden Fall Obst. Ich kann davon einfach nicht genug bekommen und könnte nie ohne Obst leben 😀 Und Brezel liebe ich auch über alles, daher habe ich ja schon einmal ein veganes Brezel-Rezept für euch kreiert 🙂

@zomonilu: “Was ist dein absolutes Lieblingsessen und was ist deine Lieblingssüßigkeit?”

Maddi: Nichts geht über Münchner Brezel und ich liebe Gummibärchen 😀

Insta_0268

@gonca_sim: “Seit wann kennst du deinen Freund schon und wie lange seit ihr schon zusammen?”

Maddi: Wir kennen uns schon seit 3 1/2 Jahren, aber sind nun seit 2 1/2 Jahren zusammen. Allerdings kommt es mir schon viel länger vor, weil wir fast 2 Jahre zusammen gewohnt haben, da lernt man sich richtig gut kennen. Und ja wir sind bereits nach 2 Wochen zusammen gezogen, aber das ist eine andere Geschichte 😀

@anjaflcknstn: “Willst du mal Kinder haben, wenn ja wann und wie viele?”

@izabelaaa.z: “Willst du mal Kinder?”

@julianasofi: “U wanna have children?”

@homi_19: “Möchtest du mal heiraten?”

Maddi: Alle Fragen kann ich ähnlich beantworten: Heiraten und Kinder bekommen sind momentan noch relativ weit weg, da ich noch überhaupt nicht “settled” bin und auch noch erst mal viel reisen und unabhängig sein möchte. Aber in ein paar Jahren, wenn sich meine Situation etwas verändert hat, kann ich das alles nicht ausschließen 🙂 Ich habe gerade gestern erst diesen Artikel gelesen, weshalb ich ja ohnehin noch einige Jahre Zeit habe…. haha.

Grace 002

@an_to_ni_a111: “Hast du Piercings oder Tattoos?”

Maddi: Ja, ich habe schon seit längerer Zeit ein Bauchnabelpiercing. Ich war damals erst 16 Jahre alt war, sodass ich meine Eltern um ihre Unterschrift anbetteln musste 😛

@kleiderjunkie: “Verbiegst du dich in manchen Momenten, um es anderen Recht zu machen? Oder bist du stets 100% authentisch?”

@xlxixjxax: “Ist es Dir sehr wichtig, was andere über Dich, Deinen Job und vor allem über die Bloggerei sowie Instagram und YouTube denken und hast Du vor das längerfristig zu machen?”

Maddi: Früher wollte ich immer “everybody’s darling” sein, war Schulsprecherin an zwei Schulen, habe mich sehr davon runterziehen lassen, wenn mich mal jemand nicht gemocht hat etc. Heute sehe ich das deutlich entspannter und stehe darüber. Daher verbiege ich mich eher selten und versuche immer authentisch zu bleiben. Aber natürlich bin ich auch nur ein Mensch, und es klappt nicht immer zu 100% 😉 Und ja, ich habe vor Social Media und meinen Blog so lange zu machen, wie es euch und mir eine Freude bereitet. Also hoffentlich noch ganz lange 😀

DCIM100MEDIADJI_0022.JPG

@lauralndws: “Woher hast du die Drohne bzw. was ist das für eine?”

Maddi: Dazu habe ich bereits einen Blogpost veröffentlicht 🙂 Hier kannst du ihn lesen 🙂

@inlooovewith: “Hättest du jemals in irgendeiner Weise gedacht, dass du mit deinen Bilder, Videos & Blogposts soo viele Menschen begeistern & mitreißen kannst?”

Maddi: Nein, nie im Leben!! 😀 Aber es ist ein wirklich wunderschönes Gefühl 🙂

IMG_2654IMG_3228IMG_3243aDSC_0093

@ida.ltgn: “Was war dein schönstes Erlebnis was du je erlebt hast?”

Maddi: Da könnte ich nun ganz viele aufzählen. Sehr viele schöne Erlebnisse habe ich immer während meinen Reisen z.B. als ich das erste mal Delfine gesehen habe, mit Walhaien schwimmen durfte etc. Aber das allerschönste und einprägendste Erlebnis in meinem Leben, war mein erster Soloflug. Das Gefühl werde ich nie vergessen 🙂 Das Foto mit den vielen Blättern ist nach dem Bestehen meines Final Checks in Phoenix entstanden, wo man als Tradition das Operation Manual (welches man dann ja nicht mehr braucht) in die Luft wirft 😛 Möchtet ihr, dass ich vielleicht mal einen Blogpost über mein Pilotenausbildung schreibe?

@linasdu: “Was ist deine größte Angst?”

@lisigoesdownunder: “Wovor hast du richtig Angst?”

Maddi: Geliebte Menschen zu verlieren, davor habe ich wirklich Angst. Ich habe das ganze zum ersten Mal mit meinem Großvater durchmachen müssen, und es war für mich sehr schlimm 🙁 Daher hoffe ich, dass ich das eine sehr lange Zeit nicht mehr erleben muss.

lake-679060

@annasc98: “Hast du ein Lebensziel?”

Maddi: “Ja, ich möchte möglichst viele Orte auf der Welt gesehen haben. Und wie ich in diesem Blogpost festgestellt habe, geht da noch einiges 😀 ”

Danke für eure tollen und interessanten Fragen!

Habt ein super Start in die neue Woche ♡

Xoxo

Eure Maddi

Hier findet ihr zwei Q&A-Videos von mir 🙂

27

Kommentare

27

Comments
  • Ninchen11 Januar 2016
    Antworten

    Ja bitte ein Post über deine Ausbildung 🙂

    – Wie lange ging diese
    – Was waren deine Höhen und Tiefen in der Ausbildungsphase
    – Macht man die alleine oder in einer Klasse
    – Wie bist du darauf gekommen, Pilotin zu werden
    – wo kann man diese Ausbilung machen in Deutschland
    – muss man sich dafür bewerben oder ist das Privat

    Sowas halt 🙂

    _______________

    Du hattest ja letztens einen Post geschrieben über deinen Weg zur gesunden Ermährung.
    Hast du vielleicht Vorher-Nachbilder die du mal gegenüber stellen könntest? Mich würde mal interessieren wie der Körper sich duch die Umstellung deiner Ernähung optisch entwickelt hat 🙂

    Liebe Grüße ♥

    – Owei jetzt lese ich deinen Blog schon auf der Arbeit hahaha 😀

  • Doro11 Januar 2016
    Antworten

    Ich kann verstehen, dass es schrecklich ist, jemanden zu verlieren. Passiert ja leider jedem irgendwann mal.. Hoffen wir, dass es uns möglichst lange noch erspart bleibt!

  • Janine R11 Januar 2016
    Antworten

    Hallo Madeleine,
    Ich liebe deine Blogposts, das ist echt mein Lieblingsblog, vor allem weil es nicht nur um dich als Werbefigur geht, in der nur die neuesten Outfits und Produkte vorgestellt werden. Ich hätte riesiges Interesse an einem Blogpost über deine Pilotenausbildung, ich wollte mich selber schonmal dafür bewerben, allerdings bin ich 2cm zu klein für die Lufthansa 🙁
    ich fände auch ein Meet&Greet richtig toll, da ich dich gerne mal persönlich treffen würde. Am liebsten in München, da wohne ich nämlich auch 😉
    Liebe Grüße und mach bitte weiter so!
    Xo Janine

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach11 Januar 2016
      Antworten

      Danke Liebes ♡ Wusstest du, dass man bei SWISS 5cm kleiner sein kann als bei Lufthansa? 😀 Vielleicht kannst du dich ja dort einfach mal bewerben. Außerdem glaube ich nicht, dass 2cm so entscheidend sind 😉 Und der Blogpost über meine Ausbildung folgt auf jeden Fall 🙂

  • Lisa11 Januar 2016
    Antworten

    Ich hätte auch eine Frage, jetzt allerdings nicht so 100%ig in ein Q&A passend ^^ Was hälst du von der Xylit-Schokolade von Xucker? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)*
    LG

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach11 Januar 2016
      Antworten

      Lustig, dass du das fragst. Ich habe sie mir gerade bestellt 😀 Ich mag Xucker ja total gerne, daher schmeckt die Xuckolade sicherlich auch total lecker 🙂 Kann aber gerne später noch einmal mein Urteil abgeben.

  • hanmona11 Januar 2016
    Antworten

    Ich würde auch mal gerne etwas über deine Pilotenausbildung lesen.
    Ich will nämlich “plötzlich” auch Pilot werden (bin 13). Ich bin nicht unbedingt die Beste in Mathematik, glaubst du das macht etwas? Abgesehen davon interessiert mich der Beruf ja noch und ich weiß ja nicht wie man fliegt logischerweise ☺. Glaubst du nach dem 1.Mal fliegen gefällt mir das alles immer noch so gut? Danke schon im Voraus & liebe Grüße

  • Christina11 Januar 2016
    Antworten

    Vielen Dank das du meine Frage beantwortet hast.
    Bist ein sehr großes Vorbild für mich,
    ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft & heute einen schönen Gossip-Girl-Abend =P

    Love, C. von http://inlooovewith.com

  • Andrea11 Januar 2016
    Antworten

    Darf ich mal fragen, wie alt du bist??

  • steffis_reise11 Januar 2016
    Antworten

    Liebe Madeleine,
    ich habe gerade deinen Beitrag gesehen bei Galileo. Immer wieder faszinierend, aus was für Ideen du so kommst. Wahnsinn. Die Hälfte der Früchte kenne ich gar nicht 😉 Weiter so! Ich bin ein großer Fan deiner Kreationen 🙂

  • Nane11 Januar 2016
    Antworten

    So sympathisch☺️

  • Sophia12 Januar 2016
    Antworten

    Liebe Madeleine,
    ich liebe deine Blogposts!
    ich habe dich ja damals schon auf der Brooklyn Bridge getroffen und würde mich über ein Fantreffen in Frankfurt freuen! 😀

  • Kate Rebel12 Januar 2016
    Antworten

    Super Beitrag! Finde Q&As eigentlich nicht sooooo spannend, aber deine haben mir super gefallen (hab auch gleich die YouTube-Videos angeschaut :))

  • Tanja15 Januar 2016
    Antworten

    ich würde gerne wissen wieso ihr schon nach so kurzer zeit zusammen gezogen seit und wie ihr euch kennen gelernt habt.. wenn dir das nicht zu Privat ist 🙂

  • Julia22 Februar 2016
    Antworten

    Hey Maddi,
    ich bin wirklich begeistert von Deinem Blog. Mach weiter so. 🙂
    Mich würde allerdings interessieren, wie alt Du bist. 🙂

Kommentar verfassen

Cookie-Einstellung

Diese Website speichert keine Cookies, ohne Ihre Erlaubnis! Cookies helfen uns, Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Entscheiden Sie selbst. Infos

Ihre Auswahl wird 30 Tage gespeichert

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Infos

Infos

Unsere Website nutzt Cookies um Besucherzahlen und Interessen unserer Besucher zu analysieren. Dies passiert völlig anonym. Unsere Website speichert keine Cookies auf Ihrem Gerät! Erst, wenn Sie es erlauben. Entscheiden Sie selbst.

  • Alle Cookies zulassen:
    Erlauben Sie Cookies - z.B. von Google Analytics
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies (z.B. bei Online-Shops)

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung

Zurück