What I got for Christmas – Weihnachten 2015

What I got for Christmas – Weihnachten 2015

Wie waren eure Feiertage bisher? Bei uns war es richtig schön entspannt und ich habe riesig die Zeit mit meiner Familie und meinem Freund genossen. Und ich habe erneut bemerkt wie „reich“ ich doch bin. Und damit meine ich kein Geld, sondern das Glück zu haben die wundervollsten Menschen überhaupt in meinem Leben zu haben 🙂 Danke, dass ihr auch ein Teil davon seid ♡

IMG_3030 (2) IMG_7289

Weil einige gestern gefragt haben: mein Pailetten-Rock ist von Loavies. Leider ist er bereits ausverkauft 🙁 Hier unten findet ihr aber ein paar schöne Alternativen 🙂

Heute abend waren wir lecker essen in meinem Lieblingsrestaurant in FFM, dem Main Nizza.

IMG_3111 IMG_3112 IMG_3115

Für meine Eltern und mich gabe es das beste Schnitzel überhaupt, für meinen Freund Surf & Turf, also Hühnchen mit Garnelen.

IMG_3140 (2)IMG_9630 (1) IMG_3142IMG_9626 (1)

Danach sind wir noch ein bisschen durch Frankfurt herumspaziert und haben dabei den allerschönsten Weihnachtsbaum überhaupt entdeckt 🙂

IMG_2731

Wie gestern versprochen möchte ich euch heute meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Was ich in in diesem Jahr verschenkt habe, könnt ihr hier nachlesen. Ich wurde auch reichtlich beschenkt. Und nein es gab keine teure Designerhandtasche, kein neues iPhone oder sonstiges. Aber das möchte ich auch nicht! Denn ich finde die Geschenke am tollsten, die einen geringen materiellen Wert haben, aber einfach von Herzen kommen 🙂 Und davon habe ich einige erhalten in diesem Jahr…

IMG_2890 (1)

Von dem Vater meines Freundes und seiner Frau habe ich köstliche selbstgemachte Apfelringe erhalten und einen leckeren Tee. Und das ganze in dieser wunderschönen Schneeflocken-Box 🙂

IMG_2943 (1)

Von Conny, einer wundervollen Leserin von mir und ihren Kindern habe ich leckere Schoki und dieses wunderschöne Notizbüchlein erhalten. Wie goldig ist das bitte?! Sogar mit meinem Logo drauf gestickt. Das war das vielleicht schönste Geschenk in diesem Jahr 🙂

IMG_3025 (2)

Von anderen süßen Lesern von mir habe ich dieses schöne Reise-Armbändchen erhalten. Einfach so goldig!

IMG_2887 (1)

Von meiner Freundin Isabelle und ihrem Freund Konsti habe ich ein schönes Parfum erhalten. Parfum zu verschenken ist ja nicht gerade leicht, aber da lagen sie genau richtig 😀 Herzlichen Dank an euch 🙂

IMG_2953 (2)

Von der Mama von meinem Freund habe ich dieses coole Nagelset (StripLac von Allessandro) geschenkt bekommen. Ich bin zu sparsam Geld für’s Nagelstudio auszugeben und mache mir meine Nägel immer selbst, daher ist so ein French-Set mit UV-Lampe richtig klasse.

IMG_2906 (1) IMG_2911 (1) IMG_2936 (1) IMG_2938 (1) IMG_2940 (1)

Von meinen Eltern habe ich gleich mehrere schöne Geschenke in diesem Jahr erhalten. Es gab zwei süße Armbändchen von Fossil, eine Naked Palette von Urban Decay, einen neuen Tangle Teezer und etwas Geld. Ich finde Geld irgendwie immer etwas unromantisch und würde es daher selbst nicht verschenken. Aber ich spare schon seit längerem auf meine Traumkamera, die DJI Osmo, und die kleine Zugabe lässt mein Ziel etwas näherrücken 🙂

IMG_2967 IMG_2920 (1)

Mein Freund hat mir diese wunderschöne Tiffany Kette mit zwei Herzchen geschenkt. Darüber habe ich mich einfach wahnsinnig gefreut, weil es sehr durchdacht war. Schießlich ist Türkis meine Lieblingsfarbe und das mit den zwei Herzchen passt natürlich auch perfekt.

Header Bild

Wie ihr seht bin ich in diesem Jahr sehr verwöhnt worden von meinen Lieben. Aber wie gesagt geht es an Weihnachten ja nicht um die Geschenke, sondern um die schöne Zeit, die man mit geliebten Menschen verbringen kann. Und davon hatte ich einige diese Weihnachten und bin super super dankbar dafür 🙂

Habt noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

Xoxo

Eure Maddi

9 Kommentare
  • Julia
    Veröffentlicht um 10:17h, 26 Dezember Antworten

    Liebe Madeleine,
    zuerst einmal wünsche ich Dir und deinen Lieben noch fröhliche Weihnachten!!
    Ich freue mich jedesmal aufs Neue über deine Blogeinträge! Es ist immer wieder schön, zu sehen, wie wundervoll ihr es habt!
    Und ich gebe dir so recht!! Geschenk sollten von Herzen kommen und die Deinen, die sind es 🙂 sie sind wunderbar!! Du kannst dich wirklich wirklich glücklich schätzen!
    Macht es euch noch schön, genießt die restlichen freien Tage ❤️
    Viele Grüße aus dem Norden,
    Julia

  • Conny-Susanne
    Veröffentlicht um 12:39h, 26 Dezember Antworten

    Hihi, das dazu passende Geschenkpapier liegt noch bei uns zuhause, vor lauter Weihnachtswuselei habe ich doch glatt vergessen es einzupacken. Freut mich riesig, dass es dir auch so gefällt 🙂 Hab noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag <3

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 13:55h, 26 Dezember Antworten

      Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe 😀 1000 Dank ♡ Wird auf jeden Fall oft zum Einsatz kommen 🙂 Ich wünsche euch auch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag ♡

  • Anne
    Veröffentlicht um 13:17h, 26 Dezember Antworten

    Super schön geschrieben !
    Ich freue mich immeer rießig deine schönen Texte zu lesen!
    Aber ein Geschenk fehlt doch wohl liebe Madeleine, die Handschuhe die du jedes Jahr bekommst :p Aber momentan braucht man die ja gar nicht 🙂
    Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir noch!
    LG
    ANNE

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 13:54h, 26 Dezember Antworten

      Ha ha… so süß, dass du dir das gemerkt hast 😀 ♡ Die gab es in der Tat dieses Jahr zum ersten Mal nicht… lag wahrscheinlich an den frühlingshaften Temperaturen momentan 😛 Danke Liebes ♡ Das freut mich sehr 🙂

  • Ally
    Veröffentlicht um 16:57h, 26 Dezember Antworten

    Liebe Maddie,

    ich wünsche dir noch einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag.
    Dein Post sagt genau das Richtige aus, nämlich das Familie das aller wichtigste ist.
    Das habe ich besonders dieses Jahr gemerkt. Leider war für meine Familie die Vorweihnachtszeit nicht einfach und deshalb waren die Feiertage mit der ganzen Familie besonders schön. Mein liebsten Geschenke dieses Jahr waren die Karten von meinem Cousin und meiner Cousine, die mich sehr berührt haben.

    Hab noch einen schönen Abend <3
    xoxo Ally

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 20:17h, 26 Dezember Antworten

      Danke Liebes, das wünsche ich dir auch ♡ Das ist auf jeden Fall so und ich kann mich gut in dich reinversetzen. Ich hoffe ihr hattet dennoch ein paar schöne Tage 🙂

  • pilotmadeleine | Meine 10 Lieblings-Beauty-Produkte - pilotmadeleine
    Veröffentlicht um 05:32h, 08 Juli Antworten

    […] Decay. Zu Weihnachten habe ich von meinen Eltern die „Naked 1“ geschenkt bekommen (hier seht ihr alle anderen meiner Geschenke) aber die „Naked 2“ bleibt noch immer mein […]

Kommentar posten