Gewinne eine Reise nach Bali

Gewinne eine Reise nach Bali

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein richtig krasses Gewinnspiel für euch: ihr könnt zwei Nächte in einer riiiiiiesigen Luxus-Villa in Bali gewinnen, wo bis zu 16 (!!!) Leute unterkommen können. Es handelt sich um eine Luxus Beachfront Villa mit 8 Schlafzimmern inklusive Transfers, eigenem Butler, eigenem Koch etc. Außerdem erhaltet ihr einen Platinum Membership im angesagten Canggu Club.  Der Gewinn hat einen Wert von insgesamt $12.900!!!

Und das Tollste ist: ihr habt richtig gute Chancen zu gewinnen, da der Preis nur aus den Followern von der wundervollen @sassychris1 und meinen Followern ausgelost wird 😀

Also nehmt unbedingt teil!!

VGP-Bedroom2-2-2_B 2 LR

Wie ihr gewinnen könnt?

1) Folgt @pilotmadeleine @sassychris1 @semarabeachhouse @theasia.collective auf Instagram

2) Poste eines der 3 Fotos auf deinem Instagram-Account mit den Tags @pilotmadeleine @sassychris1 @semarabeachhouse @theasia.collective und dem Hashtag #takemetosemarabeachhouse und den Freunden, die du gerne mitnehmen würdest

Aerial LR (1)

Der Gewinner wird schon in 5 Tagen (am 26. Dezember) bekannt gegeben.

Ich bin schon soooo krass gespannt, wer dieser Glückspilz sein wird ♡ Hier könnt ihr schon mal sehen, was euch erwartet 😀

(Edit: mittlerweile steht die glückliche Gewinnerin schon fest, die durch Zufall ausgelost wurde. Sie heißt @suelovesnyc. Herzlichen Glückwunsch und mega viel Spaß!)

39 Kommentare
  • Magma
    Veröffentlicht um 10:39h, 21 Dezember Antworten

    Wow wirklich ein ganz tolles Angebot ! ??☀️ Danke das du deinen Followern diese Chance ermöglichst ?
    Das wäre das fantastischste Weihnachtsgeschenk an meine Familie das es jemals gab und geben würde ??

    Schöne Weihnachtszeit. ?

  • Elisa
    Veröffentlicht um 11:15h, 21 Dezember Antworten

    WOOOOOOOOWWWW Obermegamäßig!!!!!! krasse scheiße haha, das wäre ja der Knaller schlechthin mit Family & Friends dort zu nächtigen. Ich nehme soooofort dran teil :):):) Alles Liebe und tausend Dank für diese Chance :*

  • Kim Wüpping
    Veröffentlicht um 11:52h, 21 Dezember Antworten

    So toll ! Habe auch direkt mitgemacht 😉 , vielen lieben Dank für diese Gewinnmöglichkeit ! Und dir , Pilotmadeleine , frohe Festtage !♥♥♥

  • Karina
    Veröffentlicht um 12:12h, 21 Dezember Antworten

    MEEEGA COOL 🙂 das wär super als Nach-Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie 😉

  • Vanessa S.
    Veröffentlicht um 13:00h, 21 Dezember Antworten

    Das ist sooo toll, da werde ich auf jeden Fall noch mitmachen 😀
    Meine freunde, die ich gerne mitnehmen möchte, muss ich die auch markieren? Die sind nämlich größtenteils nicht bei Instagram…
    Lg Vanessa

  • Maja
    Veröffentlicht um 14:38h, 21 Dezember Antworten

    Wann würde die Reise stattfinden ? 🙂

  • Sophia
    Veröffentlicht um 15:06h, 21 Dezember Antworten

    Hallo Madeleine,

    gerne mache ich doch mit, das hört sich ja sehr verlockend an…brauche ich dafür ein öffentliches Instagram Profil? Wann lost ihr denn aus, dann würde ich meins entsprechend freischalten?
    Ganz liebe Grüße!

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 17:44h, 21 Dezember Antworten

      Damit man den Hashtag sieht muss das Profil leider öffentlich sein. Aber es reicht ja aus, wenn du es am 26. kurz öffentlich machst 🙂

  • Candice
    Veröffentlicht um 15:48h, 21 Dezember Antworten

    Oh, ich liebe Bali und würde so gerne mal auf solch eine Trauminsel!! Aber ich habe leider kein Handy, und somit auch kein Instagram. 🙁
    Candice

  • Lucy
    Veröffentlicht um 19:01h, 21 Dezember Antworten

    Was ein tolles Gewinnspiel!? Ich hätte da eine Frage: Ab wie vielen Jahren darf man dort teilnehmen ? 🙂

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 21:13h, 21 Dezember Antworten

      Du kannst auch unter 18 Jahren alt sein, solange jemand über 18 die Reise mit dir antritt. Wenn du also deinen Eltern mitnehemn möchtest, wäre es kein Problem 🙂

  • Beyza karatas
    Veröffentlicht um 19:09h, 21 Dezember Antworten

    Ich finde es einfach nur toll wie viel du deinen Abonnenten zurück gibst Madelein .
    Es ist einfach nur so ein wundervolles Angebot mit meiner Familie mal zum ersten mal wo anders hin zu reisen nicht immer nur in die Türkei. Die Bilder generell zeigen die Schönheit des Landes so so wunderschön es wäre so so toll wenn ich es gewinnen würde . Denn in so einem wunderschönen Ort Reisen zu gehen ist einfach mal nur ein Traum zusammen eine schöne zeit mit der Familie zu verbringen und für die Familie etwas schönes zurück zu geben . Als Überaschung macht mich auch total glücklich meine Familie glücklich zu sehen bedeutet mir die Welt für jeden andren da draußen glaube ich auch . Jede minute ist etwas Besonderes man sollte das leben mit schönen dingen verbringen nicht mit unnötigen dingen denn dafür bist du nicht erschaffen worden du bist auf der Welt etwas besonderes ob arm , reich u.s.w
    Ich hoffe so sehr das du dir 5 Minuten zeit nimmst um meinen Kommentar durchzulesen Madeleine denn es bedeutet mir sehr viel .???? Madelein vergiss das nie ich werde immer hinter dir sehen egal was passiert du bist mir in mein Herz gewachsen ich liebe dich vom ganzen ?. Danke für alles bleib so wie du bist denn so wie du bist bist du perfekt. ?

    Deine liebe beyza .

  • Linadsm
    Veröffentlicht um 20:01h, 21 Dezember Antworten

    Dankeschön für diese unglaubliche Chance?❤️? Ich wollte schon immer mal nach Bali und bin ganz ganz froh, dass du uns allen eine Chance auf ein bisschen Glück gibst☺️☺️

  • Markus Klein
    Veröffentlicht um 21:52h, 21 Dezember Antworten

    Wahnsinn! Welch ein Gewinn… Hin- und Rückflüge auch inklusive? Vielen Dank!

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 22:03h, 21 Dezember Antworten

      Leider nein 🙁 Aber man findet oft schon sehr günstige Flüge nach Bali und kann es vielleicht sogar noch mit einer Reise nach Sri Lanka oder so kombinieren 🙂 Es sollte einen also auf keinen Fall davon abhalten, daran teilzunehmen 😉

  • sandra_mtsz
    Veröffentlicht um 21:53h, 21 Dezember Antworten

    WOW! Das ist so ein tolles Gewinnspiel! Ich finde es so toll von dir dass du dir für deine Follower so viel Mühe machst 🙂 Ich kenne glaube ich kein Bloggerin die so aktiv mit ihren Fans interagiert . Ich bewundere dich sehr & finde es sehr beeindruckend was du dir alles so aufgebaut hast. Du bist ein Vorbild für so viele Mädchen in vielen Hinsichten. Das sollte man dir mal gesagt haben , du kannst sehr stolz auf dich sein 🙂 vlg

  • Lisa Marie
    Veröffentlicht um 09:29h, 22 Dezember Antworten

    Hallo du Schöne ?
    Ich sehe dich auch als mein persönliches Vorbild. Wir haben auch viele gemeinsame Interessen habe ich bemerkt. Jedes Mal wenn ich mir deinen Blog anschaue träume ich davon auch mal so ein Leben zu führen❣
    Ich versuche mein Glück bei dem Gewinnspiel ???
    VG Lisa

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 10:28h, 22 Dezember Antworten

      Oh Gott wie goldig du bist ♡ Das freut mich und ich drücke euch ganz doll die Daumen 🙂

    • Candice
      Veröffentlicht um 14:11h, 22 Dezember Antworten

      Lisa, wohnst du in Bayern?

  • Anja
    Veröffentlicht um 15:16h, 22 Dezember Antworten

    WoW ich bin wirklich sprachlos. Es würden mir spontan so viele Menschen einfallen die das in meinem Umfeld verdient hätten. Ich drücke allen Teilnehmern/innen ganz fest die Daumen.. denn wer wünscht sich das nicht. <3

  • Katha_273
    Veröffentlicht um 20:02h, 23 Dezember Antworten

    Vielen, vielen Dank liebe Madeleine!?
    Das ist einfach eine super Chance einen richtig schönen Urlaub mit den Besten zu verbringen ❤️
    Ich liebe es , genauso wie du, sich die Welt anzugucken und verschiedene Orte zu sehen!?
    Es wäre einfach ein so tolles Geschenk, da Bali schon lange auf meiner To-Do Liste steht und ich es bisher auch noch nicht abhaken konnte..
    Nochmal vielen Lieben Dank für die Chance❤️

  • Kira
    Veröffentlicht um 16:31h, 01 Januar Antworten

    so toll das Gewinnspiel da habe ich natürlich auch direkt mal teilgenommen 🙂
    steht inzwischen schon der Gewinner fest?
    ganz liebe Grüße

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 20:54h, 01 Januar Antworten

      Danke Liebes ♡ Ich habe es gerade noch ergänzt 🙂 Auf Instagram hatte ich die Gewinnerin ja bereits bekannt gegeben 😉

Kommentar posten