Maddi im Fernsehen

Maddi im Fernsehen

Endlich kann ich es verraten: am 8. Januar könnt ihr mich im Deutschen Fernsehen sehen und zwar in einer supertollen Sendung:

IMG_1414

GALILEO auf Pro7

Ich habe vor kurzem mehrere Tage von morgens bis abends mit einem supercoolen Kamerateam gedreht. Das Endresultat könnt ihr am 8. Januar auf Pro7 sehen. Worum es genau geht, darf ich noch nicht verraten 😉 Allerdings darf ich verraten, dass die Reportage ganze 12 Minuten lang sein wird 😀

Ich bin mega gespannt, wie sie euch gefällt, also schaltet unbedingt ein 🙂

Hier sehr ihr ein paar Fotos von unserem Dreh. Es war super anstrengend, aber hat auch mega viel Spaß gemacht. Ich denke, das kann man sehen 😉

Habt einen schönen Adventssonntag!

Xoxo

Eure Maddi

IMG_1218 IMG_1225 IMG_1239 IMG_1245 IMG_1262 IMG_1272 IMG_1297 IMG_1299 IMG_1309 IMG_1315 IMG_1326 IMG_1341 IMG_1347 IMG_1393 IMG_1423 IMG_1425 IMG_1489 IMG_1502IMG_1331 (1) IMG_1518 IMG_1524 IMG_1533 IMG_1545 IMG_1555 IMG_1566

17 Kommentare
  • Lisa Gumpoltsberger
    Veröffentlicht um 10:48h, 20 Dezember Antworten

    oh mein Gott Madeleine das ist einfach der absolute Wahnsinn!!?
    ich bin mega stolz auf dich und ein wirklich großer Fan?
    weiter so ????
    Liebe Grüße Lisa!

  • Nora
    Veröffentlicht um 11:27h, 20 Dezember Antworten

    Schaue ich mir auf jeden Fall an! ☺️ Warst du schon einmal in London und hast gute Tipps bezüglich relativ günstigem aber gutem Essen und Aktivitäten etc? Hab deinen Blog schon durchsucht aber bisher nichts gefunden..

    Liebe Grüße ?

  • catalina?
    Veröffentlicht um 12:10h, 20 Dezember Antworten

    Omg ich bin so aufgeregt??das ist Mega cool

  • Magali van Riesen
    Veröffentlicht um 13:44h, 20 Dezember Antworten

    Oh ich liebe diese Volleyball-Anlage! Da sind wir mit unserem Team schon öfter gewesen;) ganz tolle Bilder! Dann sind wir mal alle gespannt 🙂 liebe grüße und ein tolles 4. Advent Wochenende!:*

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 13:50h, 20 Dezember Antworten

      Ja, Roberto Beach ist echt klasse! Haben dort auch ein bisschen Beach Volleyball gespielt 😉 Wird man dann in der Sendung sehen 😀

  • Ally
    Veröffentlicht um 14:05h, 20 Dezember Antworten

    Oh ich freue mich so für dich Maddie!!!
    Ich muss es mir unbedingt in den Kalender schreiben, dass ich es auch ja nicht verpasse 😛

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 14:07h, 20 Dezember Antworten

      Danke Liebes ♡ Falls du es verpassen solltest, auch nicht schlimm. Die laden es nämlich auch auf ihren YouTube Account hoch, sodass man es auch nachher noch anschauen kann 😀

  • Vanessa
    Veröffentlicht um 19:30h, 20 Dezember Antworten

    Ich glaube, man kann es schon ein bisschen erahnen, um was es da geht ;). Ich werde aber trotzdem einschalten, weil ich natürlich wissen will, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege :D. Und: es sieht alles sehr, sehr lecker aus 🙂

  • Vanessa
    Veröffentlicht um 01:12h, 06 Januar Antworten

    Oh wow, darauf bin ich aber mal gespannt 😀 Da werden sicherlich so gut wie alle Deine Followers einschalten ?❤

  • pilotmadeleine | Maddi bei GALILEO + Rezepte aus der Sendung - pilotmadeleine
    Veröffentlicht um 05:22h, 08 Juli Antworten

    […] Hier seht ihr unsere Backstage-Bilder vom Dreh, der wirklich super viel Spaß gemacht hat […]

Kommentar posten