Maddi in der SHAPE & VOGUE

Maddi in der SHAPE & VOGUE

Hallo ihr Lieben,

das soll jetzt keinerlei Selbstprofilierung oder so sein. Nicht jeder hat allerdings die Möglichkeit meine kürzlichen Artikel in der SHAPE, oder den vor 10 Monaten in der VOGUE, zu lesen, daher findet ihr die Artikel hier noch einmal, für alle diejenigen die es interessiert 🙂

IMG_9247 (1)

In der aktuellen Dezember-Ausgabe der SHAPE wurde ich in der Kategorie “Bitte folgen!” mit drei anderen tollen Instagrammer vorgeschlagen. Darauf aufmerksam gemacht, wurde ich von ein paar tollen Followern unter euch 🙂 Herzlichen Dank dafür! Ich habe mich riesig gefreut, da SHAPE meine liebste Fitness-Zeitschrift ist, und es für mich natürlich eine groß Ehre ist. Der Text ist auch total goldig geschrieben.

Bildschirmfoto 2015-11-21 um 11.05.46

Genauso gefreut habe ich mich über die Vorstellung in der VOGUE, wo ich unter die 12 besten Clean Eating Inspirationen auf Instagram gewählt wurde. Den Bericht könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Insta_0105 KopieInsta_0433b

Das ist für mich natürlich auch eine riesengroße Ehre an der Seite von anderen so wundervollen Accounts in der größen Lifestyle Zeitschrift Deutschlands gefeautured worden zu sein. Herzlichen Dank dafür!

Der Bericht in der SHAPE ist übrigens noch aktuell, man findet ihn also noch im Kiosk eurer Wahl 😉

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Xoxo

Eure Maddi

IMG_9269 (1)

Das Rezept zu meinem liebsten Gesunden Apfelkuchen findet ihr übrigens hier 😉

Keine Kommentare

Kommentar posten