Walhaie, Privat-Insel & viele Drohne-Aufnahmen – Malediven Reisetagebuch Tag 10

Walhaie, Privat-Insel & viele Drohne-Aufnahmen – Malediven Reisetagebuch Tag 10

Hallo ihr Lieben,

heute morgen sind wir auf Lonubo, der Privat-Insel von Maafushivaru aufgewacht. Es war wirklich ein unbeschreiblich schönes Erlebnis einmal eine komplette Insel für sich allein zu haben.

IMG_8258 (1) IMG_8270 (1) IMG_8273 (1) IMG_8274 (1) IMG_8303 (1)

Als erstes haben wir schön gefrühstückt. Als Papaya-Liebhaber komme ich auf den Malediven immer voll auf meine Kosten. Hier gibt es Papaya bis zum Abwinken 😀

vlcsnap-2015-11-12-18h15m02s29

Danach sind wir wieder etwas mit der Drohne geflogen. Man muss es ja schließlich ausnutzen, dass sich keiner hier beklagen kann… ha ha.

vlcsnap-2015-11-12-18h08m22s107 vlcsnap-2015-11-12-18h12m11s120 vlcsnap-2015-11-12-18h14m27s191 vlcsnap-2015-11-12-18h18m22s218 vlcsnap-2015-11-12-18h20m58s31 vlcsnap-2015-11-12-18h22m38s1 vlcsnap-2015-11-12-18h23m08s35 vlcsnap-2015-11-12-18h25m16s57 vlcsnap-2015-11-12-18h25m38s240

Das Drohnefliegen macht einfach einen riesengroßen Spaß auf den Malediven 😀

IMG_8066 (1)

Später haben wir die Insel noch etwas erkundet und sind schwimmen und schnorcheln gegangen.

IMG_8067 (1) IMG_8067a (1) IMG_8068 (2) IMG_8069 IMG_8070 IMG_8082 (2) IMG_8082a IMG_8083 IMG_8083a (1) IMG_8086aIMG_8116 (1) IMG_8087a IMG_8088a (1) IMG_8170 (1) IMG_8171

Einfach wunderschön diese kleine Insel!

IMG_4155 IMG_4157

Zur Stärkung nach dem Schwimmen gibt es frisches Obst 🙂

IMG_9370 (1) IMG_9397 (1) IMG_9371 (1)

Nachmittags ging dann unsere Walhai-Tour los. Uns wurde vorab schon gesagt, dass sie natürlich keine Garantie geben können, dass wir auch wirklich Walhaie sehen werden. Die letzte Gruppe hatte leider keine gesehen, daher hatte ich mich schon darauf eingestellt, mich einfach mit ein paar Fischen abzufinden 😀 Das war aber gar nicht nötig, denn schon ganz zu Anfang haben wir einen Walhai gesehen. Ich habe fast geheult vor Glück, weil es einfach so wunderschöne Tiere sind!

IMG_9313

Aber als wäre das nicht schon genug gewesen, haben wir ein bisschen später sogar noch einen zweiten gesehen. Also wieder rein in’s Wasser und dem wunderschönen Tier hinterherschwimmen 😀 Ich freue mich schon euch das Video davon zu zeigen.

IMG_4227 IMG_4228 IMG_4229 IMG_4230 IMG_4231

Kurz vor Sonnenuntergang haben wir dann wieder ein bisschen mit der Drohne gefilmt. Dieses Mal auf der Hauptinsel von Maafushivaru 🙂

Und nun gehen wir glücklich schlafen nach diesem unfassbar wunderschönen Tag!

Xoxo

Eure Maddi

8 Kommentare
  • Linda
    Veröffentlicht um 21:39h, 12 November Antworten

    Hi Maddi,

    ich lese deine Blogposts total gerne. Bloß leider kommt es bei mir super häufig vor, dass nicht alle Bilder laden und das ist sehr schade. Sowohl auf dem Laptop, als auch auf dem Handy. :/

    Macht ihr mit der Drohne auch Filme? Was ist das für eine? Wie transportiert man so ein Ding im Flugzeug? 😀 Habt ihr auch eine GoPro bzw. was hälst du von dieser Kamera?:)

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 16:41h, 13 November Antworten

      Danke Liebes ♡ Ui, das liegt dann wahrscheinlich an deiner Internetverbindung :/ Ja, wir machen hauptsächlich Filme. Mein Freund hat sich so einen Hardcase-Rucksack gekauft. Damit geht es einwandfrei 🙂 Morgenfrüh poste ich einen ausführlichen Blogpost zu unserer Drohne 🙂

  • Antonia
    Veröffentlicht um 07:58h, 13 November Antworten

    Wow!!!!!!! Mir fehlen echt die Worte! Das sind solche wunderschönen Bilder!!! Die versüßen einem wirklich diesen tristen, grauen Novembertag in Deutschland!
    Ich muss mir die Bilder immer wieder anschauen 🙂 Vielen Vielen Dank für die tollen Aufnahmen! Das ist unglaublich schön!
    Könntest du uns vielleicht in einem extra Post nochmal alle Einzelheiten der Inseln/Resorts inkl. Kosten aufzeigen? das wäre super! 🙂

    PS: Die Walhaie sehen wirklich beeindruckend aus. Aber ich hätte bisschen Angst haha 😀

    Liebste Grüße!!!

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 16:42h, 13 November Antworten

      Danke du Süße ♡ Das freut mich wirklich wahnsinnig 🙂 Genau, darüber schreibe ich am Ende einen ganz ausführlichen Blogpost 🙂

  • Josephin
    Veröffentlicht um 14:59h, 14 November Antworten

    WAHNSINN, no words needed! ICH WILL AUCH!

  • Ally
    Veröffentlicht um 15:25h, 14 November Antworten

    Woooow bei diesen Bildern werde ich ja so neidisch ^^
    Hast echt Glück, liebe Maddie 😛

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

Kommentar posten