Neue Insel Maafushivaru & Unterwasserfotos – Malediven Reisetagebuch Tag 7 & 8

Neue Insel Maafushivaru & Unterwasserfotos – Malediven Reisetagebuch Tag 7 & 8

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich von einer neuen Insel. Wir sind gerade auf Maafushivaru angekommen und haben uns sofort in die kleine, aber super feine Insel verliebt. Die Leute hier sind sehr angenehm (auf keinen Fall Snobs), es gibt super krasse Möglichkeiten zum Tauchen oder Schnorcheln (inklusive Haien, Mantas, Schildkröten, Walhaien etc.), das Essen ist mega lecker und die ganze Atmosphäre auf der Insel (oder besser gesagt zwei, dazu später mehr) ist super schön 🙂

IMG_3912IMG_6889IMG_6649

Meinen Outfit Post inklusive aller Outfit Details für diesen Look findet ihr hier 🙂

 

Gestern haben wir den Tag noch auf Velassaru verbracht. Leider sind wir die kompletten drei Tage auf Velassaru nicht vom Wetter verwöhnt worden. Das ist sehr schade, da die Insel eigentlich wunderschön ist, aber die Farben wirken leider nicht so, wenn es bewölkt ist oder sogar regnet.

IMG_7310 (1) IMG_7313 IMG_7314 IMG_7317 IMG_7318 IMG_7322

Heute morgen, kurz vor unserer Abreise, war dann plötzlich strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, und man hat das erste Mal gesehen, wie wunderschön die Insel eigentlich ist!

IMG_3915 IMG_3916 IMG_3928 IMG_3931

Natürlich haben wir vorher auch noch einmal lecker gefrühstückt auf Velassaru 🙂

Unterwasser 001 (2) Unterwasser 002 Unterwasser 003 Unterwasser 004 (1) Unterwasser 005 Unterwasser 006 Unterwasser 007 Unterwasser 008 Unterwasser 009 Unterwasser 010

Dennoch haben wir versucht das Beste aus dem gestrigen Tag herauszuholen, und waren Schnorcheln, Tauchen etc. Hier seht ihr ein paar Bilder, die in dem Hausriff direkt vor unserer Haustür entstanden sind 🙂

Maafushivaru 001

Am Montag nach dem Frühstück ging es dann Maafushivaru.

Empfang 001 Empfang 002

So goldig wurden wir von dem Resort empfangen 🙂

IMG_7925 IMG_7930

Anstatt eines Wasser-Bungalows, wie auf den letzten beiden Inseln, haben wir dieses Mal eine Pool Villa. Das finde ich sogar fast noch schöner, da sie auch direkt am Strand liegt.

IMG_4012

Schaut euch mal diesen Infinity Pool an 😀

Maafushivaru 003 Maafushivaru 004 Maafushivaru 005 Maafushivaru 005a Maafushivaru 006IMG_4038 Maafushivaru 009a

In love with Maafushivaru!

IMG_7847

Zum Abendessen an unserem ersten Abend hatten wir ein super leckeres Japanischen Essen zusammen mit dem Östereichischen Hotelmanager und seiner bezaubernden Frau. Beide sind wundervolle Menschen, und wir hatten einen echt lustigen Abend zusamen mit köstlichem Sushi und dem besten Steak überhaupt!

IMG_4042 (1)

Maafushivaru besteht sogar aus zwei Inseln: Einer Hotelinsel und einer privaten Insel. Morgen abend werden wir sogar eine Nacht auf der privaten Insel verbringen. Romantischer geht es wohl kaum… haha 😀 Natürlich nehme ich euch dann ein bisschen mit 😉

IMG_4043IMG_7499

Xoxo

Eure Maddi

12 Kommentare
  • Sabine
    Veröffentlicht um 14:20h, 10 November Antworten

    Hy Maddy!
    Wunderschöne Bilder, einfach traumhaft – man bekommt Fernweh!!!
    Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.
    Wünsch Euch noch einen wundervollen Urlaub.
    glg Sabine

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 17:15h, 11 November Antworten

      Danke Liebes ♡ Ich mache das soooo gerne, denn so kann ich mich noch mehr darüber freuen 😀 Geteilte Freude ist doppelte Freude 😉

  • Stephanie
    Veröffentlicht um 14:50h, 10 November Antworten

    Hallo Madeleine:)
    Sehr schöne Fotos und gute Blogs.
    Irgendwann möchte ich auch unbedingt auf die Malediven 🙂
    Ich finde du gibst dir sehr viel Mühe für die Blogs und für die Videos.
    Man kriegt gute Laune und Motivation 🙂
    LG Stephanie

  • Lisa
    Veröffentlicht um 18:17h, 10 November Antworten

    Hi Madeleine, 🙂
    Ich beneide dich wirklich sehr ! Ich bin sehr großer Reise Fan und bin so oft es geht um Urlaub. (Zumindest versuche ich es haha)
    Ich würde sehr gerne auch mal dort hin, die Preise haben mich aber etwas schockiert haha.. Ich hoffe das ich irgendwann auch mal das Glück habe, so etwas zu erleben. Ich wünsche dir wirklich weiterhin einen wunderschönen Urlaub, freue mich schon sehr auf deine FMA’s. Und danke danke danke für diese Blog. Jeden Tag sobald ein Post kommt ist mein Tag erfreulicher. Liebe Grüße ??

  • Vivienne
    Veröffentlicht um 21:49h, 10 November Antworten

    Liebe Maddi!
    Ein ganz großes Kompliment an dich! Von deinem Instagram war ich ja schon immer voll begeistert und dann Youtube und jetzt noch der Blog, du toppst dich selbst immer und immer wieder, super, wieviel Mühe und Liebe du in alles reinsteckst. Deine Bilder, deine Rezepte, deine Texte alles immer wundervoll! Vorallem die Reiseblogs lassen mich immer träumen und ich bekomme jedes Mal aufs neue Fernweh und Inspirationen. Ich hoffe sehr das du uns noch lange mit deinen tollen Blogs, Videos usw bleiben wirst. liebe grüße :))) & fühl dich gedrückt für die viele Mühe die du dir für uns alle machst

  • Markus Ranalter
    Veröffentlicht um 20:07h, 12 November Antworten

    Toller Post wieder, die Bilder sind wie gewohnt der Hammer!
    Die Malediven sind ein echtes Paradies!
    Schöne Grüße aus Italien
    Markus

  • Alex
    Veröffentlicht um 21:45h, 12 November Antworten

    Hey Maddi!
    Tolle Bilder! Ich war vor ca. 15 Jahren auf den Malediven und würde so gern nochmal hin. Mein Mann hat leider etwas Angst wegen den vielen Fischen und Haien im Meer. ?
    Hab ihm schon gesagt, dass die nix tun. Männer!!! ?
    Darf ich fragen, wo du gebucht hast? Hast du eine Rundreise gebucht oder alles einzeln?

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 16:36h, 13 November Antworten

      Danke Liebes ♡ Hi hi 😀 Ja, hier sieht man schon einige Fische 😀 Wir hatten das Glück dieses Mal von mehreren Hotels eingeladen zu sein um schöne Bilder und Videos aufzunehmen. Den Flug haben wir auf Skyscanner.de gefunden. Unsere letzte Maledivenreise hatten wir über lasminute.de gebucht 🙂

Kommentar posten