Blues & Whites – Malediven Outfit of the Day Post

Blues & Whites – Malediven Outfit of the Day Post

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meinen ersten Fashion Post aus den Malediven für euch. Leider war das Wetter heute immer noch nicht sehr gut, daher haben wir die Gelegenheit genutzt, mein Outfit of the Day für euch zu shooten.

Die Malediven stehen für mich für die Farben blau und weiß. Blau aufgrund des Meeres und weiß aufgrund der weißen Kleidung, die viele Menschen auf den Malediven tragen. Daher ist mein Outfit heute auch von den Malediven inspiriert worden.

IMG_6140

Den Jumpsuit habe ich mir kurz vor unserer Abreise bei Revolve Clothing bestellt. Ich finde die Marke richtig klasse! Man bestellt die Kleidung zwar aus den USA, hat sie aber (in meinem Fall) schon nach weniger als einer Woche bei sich zu Hause. Ich mag Jumpsuits sowieso total gerne. Gerade heute, wo es etwas windig war, muss man sich so keine Gedanken machen, dass der Rock weggeweht wird etc. 😛 Außerdem sehen Jumpsuits sowohl abends zusammen mit High Heels, als auch tagsüber zusammen mit niedrigen Schuhen (oder wie in meinem Fall barfuß), sehr stylisch aus finde ich.

Tragt ihr auch so gerne Jumpsuits? Und wie gefällt euch dieses Outfit?

Teilt mir auch gerne mit, ob ihr gerne häufiger “Outfit of the Day” Posts von mir sehen wollt 🙂

Liebste Grüße aus den Malediven

Eure Maddi

IMG_6140a (1) IMG_6140b (1) IMG_6142 (1) IMG_6205a (2) IMG_6338 (2) IMG_6345 (1) IMG_6389a (1) IMG_6463 (1)IMG_3912 Kopie IMG_3945IMG_6720 (1) IMG_6767 (2)IMG_6780 (1) IMG_6837 (1) IMG_6874 (2)

Outfit Details

| Jumpsuit: Revolve Clothing |

| Blaue High Heels |

| Handtasche: Louis Vuitton |

| Sonnenbrille: Ray Ban |

14 Kommentare

Kommentar verfassen