Haie, Spa & Nachtleben auf den Malediven – Reisetagebuch Tag 6

Haie, Spa & Nachtleben auf den Malediven – Reisetagebuch Tag 6

Hallo ihr Lieben,

leider sind wir bisher nicht mit dem Wetter verwöhnt worden, seitdem wir hier auf Velassaru sind. Das ist aber gar kein Problem, da es hier auf der Insel auch viele Möglichkeiten gibt, an einem regnerischen Tag Spaß zu haben 🙂 Z.B. kann man im Gym trainieren, sich kulinarisch in den vielen Restaurants verköstigen, oder im Spa verwöhnen lassen.

IMG_3401

Das haben wir heute auch gemacht, und haben uns ausnamsweise mal eine Massage gegönnt. Ich glaube das war die beste Massage meines Lebens. Gut, ich gebe zu, viele hatte ich bisher noch nicht 😀

IMG_3441

Vorher haben wir aber noch lecker gefrühstückt. Das Frühstücksbuffet auf Velassaru ist extrem klasse! Es gibt selbstgemachte Waffeln & Crêpes, Sushi, Oatmeal, Müsli, Omlett, zig Sorten Obst, Brötchen etc…. also alles, was das Frühstücksherz begehrt 🙂

IMG_3373 IMG_3374

Schaut euch mal diese Obst- und Brot-Auswahl an 😀

IMG_3435 IMG_3442 IMG_3443

Wie ihr seht, wir sind nicht verhungert 😀

IMG_3371

Das war übrigens unser Blick beim Frühstück. Noch etwas bewölkt, aber dennoch wunderschön 🙂

IMG_3449

Auf dem Weg zum Frühstück haben wir sogar einen Hai gesehen. Und es war kein Baby-Hai, sondern ein relativ großer Riffhai. Diese Art von Haien sind ungefährlich, daher war ich total begeistert so ein wunderschönes und majestätisches Tier mal in der freihen Natur erleben zu dürfen.

IMG_3419

Nach dem Frühstück ging es dann zum Spa. Der Spa-Bereich auf Velassaru ist auch wirklich traumhaft! Beispielsweise gibt es einem wunderschönen Infinity Pool. Leider hat heute die Sonne nicht mitgespielt, aber ich denke, man kann dennoch einen guten Eindruck bekommen 🙂

IMG_3403IMG_3406 IMG_3407IMG_3405IMG_3404

Nach der Behandlung gibt gab ein leckeres Mango-Sorbet mit Ananas-Stückchen.

IMG_3413IMG_3416 IMG_3417 IMG_3418 IMG_3419 IMG_3420

Dieses kann man dann auf der Terrasse, zusammen mit dieser wunderschönen Aussicht, genießen.

IMG_3410

Ich weiß nicht, worüber ich hier so gelacht habe 😀

IMG_3497

Aber das Allerschönste im Spa ist der traumhafte Infinity Whirl Pool 🙂

IMG_3420IMG_3421 (2)IMG_3429b (1)IMG_3426a (1) IMG_3430aIMG_3431a (1) IMG_3432 IMG_3479 (1)IMG_3484 IMG_3485

Diese Kulisse ist einfach ein Traum!

IMG_5940

Abends haben wir das Japanische Restaurant hier auf der Insel getestet. Das Essen war extrem lecker! Es wird direkt vor den eigenen Augen zubereitet, was ich immer ziemlich cool finde 🙂

IMG_5929 IMG_5937 IMG_5948 IMG_5952 IMG_5954 IMG_5955

Ich liebe sowieso Japanisches Essen, von daher ist es super, dass man das hier auf der Insel auch bekommen kann.

IMG_5960

Nach dem Abendessen haben wir dann wieder einige Haie gesehen. Wie ihr seht sind sie nicht gerade winzig hier 😀 Aber einfach wunderschöne Tiere!

IMG_5980

Zum Abschluss des Tages haben wir noch einige Zeit in der Bar gesessen. Da es Samstag ist, hat ein richtig guter DJ Songs von Avicii & Co gespielt. Die Atmosphäre war einfach einzigartig und wundervoll.

IMG_6028

Und nun ist der Tag schon wieder zu Ende und wir hoffen auf ein besseres Wetter morgen. Vielleicht schaffen wir es dann ja sogar wieder etwas mit der Drohne zu fliegen und schöne Aufnahmen für euch zu machen 🙂

IMG_3206

Mein neues Drohne-Video findet ihr übrigens auf meiner facebook-Seite “pilotmadeleine”. Schaut es euch doch einfach mal hier an 🙂

Habt einen schönen Sonntag!

Xoxo

Eure Maddi

8 Kommentare
  • Theresa
    Veröffentlicht um 09:10h, 08 November Antworten

    Das sieht alles wieder mal super toll aus, trotz schlechtem Wetter. Und dass ihr da so nah an den Haien wart, das ist ja Wahnsinn ? Ein bisschen Angst hätte ich allerdings schon vor dem großen Tieren! Genießt es weiterhin und ich hoffe ihr habt heute Glück mit dem
    Wetter ?

  • Vanessa S.
    Veröffentlicht um 15:52h, 08 November Antworten

    Wieder so tolle Bilder liebe Maddi! Da wird man echt neidisch 😉
    Sind die meisten Bilder mit Blitz gemacht? Wenn ja, mit dem internen? Bin neugierig 0:-)
    Drücke die Daumen für besseres Wetter!

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 16:58h, 08 November Antworten

      Danke Liebes ♡ Ja, hier sind die meisten Bilder mit Blitz gemacht, weil es so dunkel war 😛 Wir benutzen einfach den internen Blitz meiner Canon 🙂

  • Amelie
    Veröffentlicht um 21:26h, 08 November Antworten

    Hi Maddi, das ist echt wundervoll was du alles erleben kannst. Ich würde sooo gerne mit dir tauschen 😉 Die Fotos sind echt super schön, was hast du für eine Kamera?

  • Josephin
    Veröffentlicht um 13:00h, 09 November Antworten

    Wenn man weiß, dass die Haie nichts tun, ist es ja gut! Aber trotzdem hätte ich Angst, ins Wasser zu gehen.. Wie immer, super tolle Aufnahmen! Und das Essen sieht absolut lecker aus! 🙂

Kommentar posten