Neues Hotel Velassaru Maldives & Delfine – Malediven Reisetagebuch Tag 5

Neues Hotel Velassaru Maldives & Delfine – Malediven Reisetagebuch Tag 5

Heute morgen ging es für uns zu einem neuen Resort. Dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen, noch einmal ausgiebig vor unserer Abreise zu frühstücken. Das Frühstücks-Buffet im Six Senses Laamu ist einfach erste Sahne!

IMG_3239

IMG_3241IMG_3243IMG_3242

Die leckeren Crepes und Pancakes mit Schoko-Mango-Sauce durften natürlich auch nicht fehlen 😀

IMG_3206

Ich habe übrigens gerade ein cooles Drohne-Video auf meiner facebook-Seite „pilotmadeleine“ hochgeladen. Schaut es euch einfach mal hier an 🙂

IMG_3312 IMG_3313

Nach dem Frühstück sind wir wieder zurück nach Malé geflogen. Von dort aus ging es mit dem Speedboot zu unserem neuen Resort, dem Hotel Velassaru. Wir hatten wieder das große Glück Delfine ganz nah neben unserem Boot schwimmen zu sehen 😀

IMG_3244 IMG_3245

So nett wurden wir empfangen hier auf Velassaru 🙂

IMG_3246

Der wunderschöne Blick aus unserem Zimmer 😀 Wir haben wieder eine Wasser-Villa. Es ist einfach ein Traum!

IMG_3252 (1)IMG_3247 (1) IMG_3248 (1) IMG_3249 (1)

Leider war das Wetter heute den kompletten Tag über etwas durchwachsen, aber die Farben und alles sind einfach traumhaft auf Velassaru, sogar wenn es leicht bewölkt ist.

IMG_3252a

Hier ein paar erste Eindrücke von der Insel (natürlich alles nur Photoshop) 😛

IMG_3253 (1) IMG_3253a IMG_3254 (1) IMG_3256 (2v) IMG_3256a (1) IMG_3257 (1b) IMG_3258 IMG_3259 (3b) IMG_3262 (1) IMG_3264 (h1g) IMG_3265 (1b) IMG_3268 (1)IMG_3280 IMG_3269 (1)IMG_3266 (1) IMG_3270 (1)IMG_3282 IMG_3271 (1)

Schaut euch mal diese Traumstrände an 🙂

IMG_3324 (1)

Es gibt sogar meine Lieblingsblumen „Frangipani“ hier auf der Insel 😀

IMG_5699

Zum Abendessen haben wir mit dem Deutschen Hotelmanager und der PR & Marketing Managerin zusammen gesessen. Beide sind super nette Menschen, und es war sehr interessant sich gegenseitig auszutauschen. Mich motiviert es immer unheimlich mich mit erfolgreichen Leuten zu unterhalten, und deren Lebensgeschichten zu hören.

IMG_5700

Das Essen hier ist wirklich extrem lecker. Wer Fisch liebt, wird auf den Malediven definitiv auf seine Kosten kommen.

Morgenfrüh haben wir sogar einen Termin im Spa, das hier auf Velassaru etwas ganz Besonderes sein soll. Ich bin schon total gespannt und werde euch danach natürlich berichten 🙂

Xoxo

Maddi

10 Kommentare
  • Candice
    Veröffentlicht um 12:34h, 07 November Antworten

    Hi Maddy, leider hat dir ja noch niemand ein Feedback zu deinem Blogpost gegeben. Ich tue es hiermit.. Die Malediven sind einfach TRAUMHAFT!!! Es ist zwar kein Geheimnis, aber die Schönheit der Inseln kann man echt nicht in Worte fassen… Oder nur schwer! 🙂
    Du hattest ja das Essen mit den PR-managern nicht? Weißt du, mich motiviert es auch immer, wenn ich die Lebensgeschichte von erfolgreichen Menschen höre.
    Manchmal muss ich mir dann aber auch denken:“Das ist ein langer schwieriger Weg… Hört sich nicht nach Zuckerschlecken an… aber man kann alles schaffen!“ <3
    Candice

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 10:07h, 08 November Antworten

      Danke Liebes ♡ Ich sehe das 100% genauso wie du 🙂 Es gibt andere Leute, die neidisch sind, wenn sie erfolgreiche Leute treffen. Bei mir ist es genau das Gegenteil, mich motiviert es unheimlich 😀

  • Alexandra
    Veröffentlicht um 21:14h, 07 November Antworten

    das ist ja wieder so mega im neuen Resort *-* genieße die Tage und viel spaß dann im spa 🙂
    lg Alexandra :*

  • Markus
    Veröffentlicht um 23:29h, 07 November Antworten

    Echt ein toller Blog! Welche Drone verwendest du für die Luftaufnahmen?
    Schöne Grüße aus Italien!

  • sabine
    Veröffentlicht um 18:48h, 08 November Antworten

    Liebe Maddy!
    Deine Bilder sind umwerfend und dein Blog phantastisch!
    Weiter so.
    glg Sabine

  • Doris
    Veröffentlicht um 09:20h, 09 November Antworten

    Tolle Bilder. Mit welcher Kamera fotografierst du denn?
    *Doris

Kommentar posten