Letzter Tag im Six Senses Laamu, Unterwasserfotos & nächstes Resort – Malediven Reisetagebuch Tag 4

Letzter Tag im Six Senses Laamu, Unterwasserfotos & nächstes Resort – Malediven Reisetagebuch Tag 4

Heute hatten wir wirklich das perfekte Wetter hier auf den Malediven. Noch nie habe ich so wunderschöne Farben in der freien Natur live erleben dürfen. Als großer Türkis-Liebhaber bin ich heute total auf meine Kosten gekommen 😀

IMG_3131

Man kann es unseren krönenden Abschluss nennen, da heute leider schon unser letzter Tag im Six Senses Resort Laamu ist. Wir hatten eine so unfassbar wunderschöne Zeit hier, und ich glaube, ich kann die ganzen Eindrücke erst richtig verarbeiten, wenn ich wieder zu Hause bin. Mein Gefühl ist einfach nur eine unendliche Dankbarkeit, dass ich so etwas Schönes in jungen Jahren erleben durfte 🙂

IMG_3038

Angefangen hat unser letzter Tag mit einem traumhaften Frühstück direkt am Wasser. Wir hatten den wirklich wunderschönsten Platz von allen. Als absoluter Frühstücksliebhaber ist das tolle Frühstücksbuffet für mich immer das Highlight des Tages 😀 Auch heute sind wir kulinarisch wieder 100% auf unsere Kosten gekommen.

IMG_3039 IMG_3053 IMG_3054 IMG_3056

Wenn ich die Bilder anschaue, bekomme ich gleich wieder Hunger 😀

Screen Shot 2015-11-06 at 14.03.15 Screen Shot 2015-11-06 at 14.03.04 (1) Screen Shot 2015-11-06 at 14.03.52 (1)

Und wir haben heute morgen auch wieder ein bisschen mit der Drohne gefilmt.

IMG_3123 (1) IMG_3124

Danach sind wir einmal um die ganze Insel herum gelaufen. Da waren wir schon eine Zeit lang unterwegs, konnten so aber noch einige neue, wunderschöne Ecken entdecken.

IMG_3125 (1) IMG_3127 IMG_3128ab IMG_3130 IMG_3130a (1) IMG_3132 IMG_3133 IMG_3134ba (1) IMG_3135 IMG_3137a IMG_3138 IMG_3139 IMG_3144a (1)

IMG_3028 IMG_3035ab (1) IMG_3029 IMG_3030

Wie wunderschön ist der Infinity Pool im Six Senses Laamu bitte?!

IMG_3092

Zur Belohnung gab es nach dem vielen Laufen wieder ein Eischen 🙂

IMG_3145 IMG_3146 IMG_3148

Und natürlich haben wir auch wieder etwas die wunderschöne Aussicht bei uns auf der Terrasse genossen.

IMG_2935 (1)

Direkt vor unserer „Haustür“ ist auch dieses Bild entstanden 🙂 Da einige gefragt haben: ich habe es mit meinem iPhone 6S + Watershot Case aufgenommen.

Screen Shot 2015-11-05 at 23.18.19 (1) Screen Shot 2015-11-05 at 23.18.55

Kurz vor Sonnenuntergang habe ich dann endlich mein geliebtes Stand Up Paddle Boarding machen können. Es ist mein absoluter Lieblingssport im Urlaub. Begleitet wurde ich von der Drohne, wo die mit Abstand wunderschönsten Aufnahmen überhaupt entstanden sind 😀

IMG_5238 (1) IMG_5239 (1) IMG_5250 (1)

Abends gab es dann einen heftigen Sturm. Und sogar das kann ich den Tropen wunderschön ausschauen 🙂

IMG_5257 (1) IMG_5258 (1) IMG_5260 (1) IMG_5263 (1)

Zum Abendessen gab es für uns heute Vietnamesisich im Restaurant „Chill Bar“. Wie immer war das Essen erste Sahne.

Extraordinary-Velassaru-Island-in-the-Maldives-54 Aerial Overview

Und schon ist der Tag wieder zu Ende. Normalerweise würde ich wahrscheinlich jetzt in eine tiefe Nach-Urlaubs-Depression fallen 😛 ABER das ist glücklicherweise nicht nötig, da es Morgenfrüh zu einem anderen tollen Resort geht: dem Malediven Resort „Velassaru“.

Ich bin schon total gespannt, was uns dort erwarten wird 🙂 Und natürlich werde ich unsere Eindrücke wieder mit euch teilen, und freue mich schon riesig darauf 🙂

With love from Laamu

Eure Maddi

16 Kommentare
  • Julia
    Veröffentlicht um 13:20h, 06 November Antworten

    Liebe Maddi,

    die Bilder sind so wunderschön geworden. Die Malediven sind einfach traumhaft schön!
    Ich bekomme grade richtiges Fernweh und ich vermisse ein klein wenig den Sommer! Auch das Essen sieht super lecker aus!

    Hab noch einen schönen Urlaub und ich freue mich schon auf weitere Bilder! 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

  • Emma
    Veröffentlicht um 13:49h, 06 November Antworten

    Die Bilder sehen traumhaft aus! Und als ich das Frühstück mit dieser Aussicht gesehen habe, hätte ich am Liebsten das graue Deutschland verlassen hihi… Freue mich auf mehr Bilder!
    XX Emma
    glitter-spoon.blogspot.com

  • Theresa
    Veröffentlicht um 13:52h, 06 November Antworten

    Das sieht aus wie aus dem Reisekatalog ? Ich hab jetzt auch furchtbares Fernweh ☀️? Freu mich schon auf die neuen Bilder und die neue Insel. Genießt es! ?

  • Sara
    Veröffentlicht um 15:05h, 06 November Antworten

    Wow, mal wieder atemberaubende Bilder, wie gern ich jetzt dort wäre :)) am besten ist das Bild unter Wasser. Was hast du denn für ein Watercase für das iPhone?? Ganz liebe Grüße, Sara

  • Lisa
    Veröffentlicht um 15:34h, 06 November Antworten

    Liebe Madeleine,

    da in Instagram ja so viele Kommentare immer kommen und meiner bestimmt untergegangen ist würde ich gerne hier nochmal nachfragen.
    Wir fliegen im April wieder nach Fihalhohi und ich finde die Bilder mit der Drohne so traumhaft schön, dass ich sie auch gerne ausprobieren würde.
    Welche habt ihr denn?

    Lg Lisa

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 19:40h, 06 November Antworten

      Danke Liebes ♡ Ach, wie toll! Fihalhohi habe ich in soooo guter Erinnerung 🙂 Wir haben eine „DJI Phantom 3 Professional“ Drohne.

  • Alexandra
    Veröffentlicht um 18:14h, 06 November Antworten

    Das ist ja ein traum das ganze *-* ich hoffe das nächste Resort wird auch bombe 😀 eine frage noch und zwar machst du wieder auf deinem you tube kanal so wein faq video wo du erzählst wie lange du da warst? , ob du noch mal in die resorts gehen wüdest?, oder wie viel das ganze jetzt gekostet hast und wo du das gebucht hast ? ect….ich hoffe du genießt jetzt die zeit nocht auf den türkisen Inseln 🙂
    LG Alex :*

  • Carry
    Veröffentlicht um 18:57h, 07 November Antworten

    Wunderschöne Fotos!! Gibt niemanden in der Insta-YouTube-Blogger-Welt der so nen Bomben „Job“ macht wie du! Und das mit soviel Authentizität, Leidenschaft und Herz. [„Applaus, Applaus für deine Art mich zu begeistern! Hör niemals damit auf!“] ??

  • Josephin
    Veröffentlicht um 12:52h, 09 November Antworten

    EINFACH UNFASSBAR! Wie schon bei den vorherigen Blogposts – ein Wahnsinn!!!!!

  • eva.brm
    Veröffentlicht um 16:54h, 12 November Antworten

    Ich bekomme bei diesem Anblick und diesen tollen Fotos ein solches Fernweh! Womit machst du diese tollen Bilder und wie bearbeitest sie?

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 20:16h, 13 November Antworten

      Danke Liebes ♡ Ich habe zwei Kameras: bit.ly/MeineCanon und bit.ly/Meine70D. Meine Fotos bearbeite ich mit Apps auf dem iPhone oder mit Aperture 🙂

Kommentar posten