Traumfrühstück, Gym mit Aussicht & Obst zum Abwinken – Malediven Reisetagebuch Tag 2

Traumfrühstück, Gym mit Aussicht & Obst zum Abwinken – Malediven Reisetagebuch Tag 2

Und wieder geht ein wunderschöner Tag auf den Malediven zu Ende 🙂

IMG_2637

Heute morgen haben wir leider etwas verschlafen. Daher konnte wir noch nicht das gigantische Frühstücksbuffee hier auf Six Senses Laamu testen. Dies war allerdings nicht so schlimm, da man sich auch das Frühstück in die Villa liefern lassen kann. So haben wir ein romantisches Frühstück auf unserer Terasse direkt am Wasser genießen können 😀

IMG_2699 IMG_2700 IMG_2701 IMG_2703

IMG_2625 IMG_2711 (1) IMG_2713 (1) IMG_2713a IMG_2714 (1)

Das Wetter war heute leider nicht das Beste, da es häufiger mal geregnet hat oder bewölkt war. Das war aber gar nicht so schlimm, auch ein Tropenstorm hat etwas Gemütliches und wir haben das Beste aus allem gemacht.

IMG_2665

Zum Beispiel sind wir eine Runde gesportelt in diesem traumhaften Gym 🙂

IMG_2667 IMG_2669 IMG_2717

Und Schwimmen in unserem Infinity Pool kann man natürlich auch, wenn es etwas bewölkt ist 😉

IMG_2885 (1)Badewanne 003 Kopiea IMG_2890 (1)

Meine Morgenroutine… Ich kann einfach nicht genug von dieser Badewanne (mit Blick auf die Unterwasserwelt) und dieser Aussicht bekommen 😀

IMG_2726 IMG_2727

Das Six Senses Laamu hat das allerbeste Eis überhaupt. Alles selbstgemacht und ohne Ei und künstliche Stoffe. Ein Traum für alle Eisliebhaber wie mich 😀

IMG_2730 IMG_2731

Abends haben wir dann unfassbar lecker zu abend gegessen. Es gab ein Seafood Buffee, und gesessen haben wir direkt am Wasser. Aber das Allerbeste war der Nachtisch 😀 Für mich als Obstliebhaber natürlich ein Traum!

IMG_2724 IMG_2728 IMG_2729

Nun geht es in’s Bettchen für mich und ich freue mich schon riesig auf morgen. Da wollen wir auch zum ersten Mal mit der Drohne filmen und Stand Up Paddle Boarding um die Insel herum machen. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich alles mit euch zu teilen 🙂

With love from Laamu

Eure

Maddi

14 Kommentare
  • Elisa
    Veröffentlicht um 14:44h, 04 November Antworten

    WOW WOW WOW WOW, ich bin sprachlos haha. Maddi, Ihr könnt Euch soooo glücklich schätzen solch Schönheit zu erleben. Die Bilder sind umwerfend, genießt JEDEN AUGENBLICK!!!
    Nun freu ich mich gleich noch mehr auf meinen Trip über Silvester und Neujahr auf die Malediven hihi, auch wenn ich lange nich in so einer Traumvilla wohnen werde.
    Alles alles Liebe aus Berlin <3
    Deine Elisa

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 19:56h, 04 November Antworten

      Danke Liebes ♡ Das sind wir wirklich 🙂 Bin extrem dankbar das alles erleben zu dürfen. Ach wie toll… würde auch gerne mal Silvester auf den Malediven erleben 🙂

  • Sandra
    Veröffentlicht um 17:30h, 04 November Antworten

    Liebe Madeleine,

    ich finde Deine Bilder ganz großartig und bewundere sie fast täglich. Aber mir stellt sich dabei immer eine Frage: kannst Du Deinen Urlaub noch genießen, wenn du ständig damit beschäftigt bist, unzählige Fotos zu machen und diese auf allen Kanälen hochzuladen, um die Follower zu befriedigen? Die meisten hätten sicherlich Verständnis, wenn Du dich nicht alle paar Stunden meldest, sondern auch mal fernab aller Social-Media-Kanäle abschaltest und dich erholst.

    Ich wünsche weiterhin einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß.

    Beste Grüße aus dem kalten und nebligen Deutschland!

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 19:59h, 04 November Antworten

      Hallo liebe Sandra,
      ich finde deine Frage vollkommen berechtigt. Bei mir ist es so, dass ich auch lange vor Social Media immer viele Fotos während meiner Reisen gemacht habe, als Erinnerung für mich selbst. Nun kommt einfach nur dazu, dass ich sie mit vielen wundervollen Menschen teile, was mir noch mehr Spaß macht. Ansonsten hat sich aber nichts geändert, und ich lasse mich von Social Media auf keinen Fall unter Druck setzen 😀
      Lieben Gruß
      Madeleine

  • Anya
    Veröffentlicht um 06:07h, 05 November Antworten

    Beautiful pictures! I was wondering what the charge was for the seafood buffet. I’m heading there next month and your pictures are sending me to overdrive. Looking forward to your next blog Maddie

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 17:02h, 05 November Antworten

      Thx lovely ♡ We have half pension so the seafood buffet is included. But I think otherwise it is $95. Definitely worth it though as it was the best seafood I’ve ever had 😀 Btw have you seen that I write all of my blog posts in English as well? Just click on the US flag symbol (upper left corner) 🙂

      • Anya
        Veröffentlicht um 06:37h, 06 November Antworten

        Thanks for getting back to me! Phew, so glad to hear it’s only 95 🙂 I was expecting it’d be more expensive given that a set dinner at Leaf is the same price, and a single main costs about half the price.

        May I also ask if Six Senses provides complimentary airport lounge access on both arrival and departure from Male? Sorry for all the questions; I haven’t been so excited about anything in my life before!

        Yes, I’ve been reading your English blogs but for some reason I get error messages when I comment there. Hope you enjoy the Asian dinner buffet tonight (if my research is correct and it’s still on a Friday).

        • Madeleine Schneider-Weiffenbach
          Veröffentlicht um 09:14h, 06 November Antworten

          Yes, it is completely complimentary… as well as water and ice cream 😀 You will love Six Senses Laamu so much!!
          I need to talk with my webmaster about it. Thanks for letting me know 🙂

  • Ally
    Veröffentlicht um 20:03h, 06 November Antworten

    Wieso hast du mich nicht mitgenommen Maddie!? Diese Bilder sind einfach so so traumhaft<3
    Genieße deine Zeit dort <3

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

  • Josephin
    Veröffentlicht um 12:46h, 09 November Antworten

    Tolle Aufnahmen!!! 🙂

  • Sarah
    Veröffentlicht um 10:29h, 17 November Antworten

    Oh mein Gott wie schön es dort aussieht <3 Das Frühstück ist der HAMMER! Jetzt will ich auch auf die Malediven ?

Kommentar posten