Erste Drohne-Aufnahmen, Strand & ganz viel Sushi – Malediven Reisetagebuch Tag 3

Erste Drohne-Aufnahmen, Strand & ganz viel Sushi – Malediven Reisetagebuch Tag 3

Heute war ein extrem ereignisreicher Tag. Im Gegensatz zu gestern, hatten wir heute richtig schönes Wetter hier auf den Malediven. Daher haben wir versucht diesen wunderschönen Tag in den vollsten Zügen zu genießen 🙂

IMG_2760 IMG_2887 (1)

Wir haben uns daher extra früh den Wecker gestellt, und bereits früh morgens ein bisschen mit der Drohe bei uns um die Villa herum gedreht. Das Filmen mit der Drohne macht einfach einen Riesenspaß hier auf den Malediven aufgrund der vielen wunderschöne Farben 🙂

IMG_2767 IMG_2798

Danach ging es eine Runde schwimmen bei uns im Infinity Pool.

IMG_3586 (2)

IMG_3063

Ich habe es sogar geschafft mir die Haare heute morgen zu flechten 😀 Leider habe ich mir heute morgen meine Stirn mit dem Lockenstab verbrannt 🙁 Daher gibt es heute keine Bilder von vorne… ha ha.

IMG_2848

Danach haben wir es endlich zum Frühstücks-Buffeet geschafft. Oh mein Gott… wie konnten wir dieses nur den Tag vorher verschlafen 😛

IMG_2754

Das Allertollste fand ich allerdings den durchsichtigen Boden, wodurch man sogar beim Frühstück die Unterwasserwelt beobachten konnte.

IMG_2811 IMG_2813 IMG_2812

Es gab sogar (Frucht)-Sushi zum Frühstück 😀

IMG_2845 IMG_2846 IMG_2847 IMG_2847a IMG_2849 IMG_2851 IMG_2852 IMG_2854

Und Waffeln und Crepes mit gaaaaanz viel frischem Obst 🙂

IMG_2760 IMG_2764 IMG_2765 IMG_2774 IMG_2775 IMG_2808 IMG_2837

Danach haben wir ein bisschen unsere Insel und die Strände dort erkundet. Da die Insel recht groß ist, kommt man sich teilweise echt vor, als wäre man der einzige Mensch auf der ganzen Insel 😀

IMG_2832

IMG_2830

Zum Mittagessen haben wir uns heute Pizza aus dem Steinofen gegönnt. Sie hat wirklich köstlich geschmeckt.

IMG_2838

Die Pizzeria liegt direkt am Pool, oder besser gesagt im Pool 😀

DCIM100MEDIADJI_0022.JPG

DCIM100MEDIADJI_0008.JPG

Nach dem Mittagessen haben wir dann wieder etwas mit der Drohne gefilmt. Das meiste sind Video-Aufnahmen, und ich freue mich schon riesig die Aufnahmen mit euch auf YouTube zu teilen 🙂

IMG_2877IMG_2876a IMG_2878 IMG_2879 IMG_2880

Nachmittags haben wir dann ein bisschen bei uns auf der Terasse gechillt und gearbeitet. Das muss natürlich auch mal sein.

IMG_2901 (1)

Zum Sonnenuntergang wollten wir eigentlich Stand Up Paddle Boarding machen. Allerdings wussten wir nicht, dass das Wassersportzentrum bereits um 18 Uhr schließt. Daher haben wir dennoch ein paar schöne Drohne-Aufnahmen gemacht. Stand Up Paddle Boarding machen wir dann morgen 🙂

IMG_2868 IMG_2870

IMG_2871

Zum Abendessen haben wir zum ersten Mal das Japanische Restaurant „Zen“ hier auf der Insel ausprobiert. Ich glaube das war das beste Sushi, was ich jemals gegessen habe 😀

IMG_2872

Und natürlich haben wir uns zum Nachtisch wieder etwas Eis gegönnt. Ich habe gestern ganz vergessen zu erwähnen, dass das Eis hier auf der Insel komplett kostenlos ist. Das heißt, man kann so viel Eis essen, wie man möchte. Ob das nun gut oder schlecht ist sei dahin gestellt… haha.

Nun sitze ich gemütlich bei uns auf der Terasse und schreibe diesen Blogpost.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

With love from Laamu

Eure Maddi

28 Kommentare
  • Lena
    Veröffentlicht um 12:06h, 05 November Antworten

    Traumhafte Bilder 🙂 unglaublich schön und weckt das Fernweh. Liebe Grüße ins Paradies!

  • Lea
    Veröffentlicht um 12:07h, 05 November Antworten

    Das ist ja mal der Oberhammer, da bekomme ich sofort fernweh. ? es istwunderschön, ich freue mich schon auf das Video. Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub und genießt die Zeit. Und gute Besserung an deine stirn?
    Liebe grüße
    Lea

  • Mene.xyz
    Veröffentlicht um 12:17h, 05 November Antworten

    Wahnsinn ! Wirklich unbeschreiblich toll deine Bilder, und das Frühstück ? Boooar ?? ausgezeichnet
    Wie lang bleibt ihr noch dort? Ihr besucht doch dieses Mal mehrere Inseln ?!

    Erzählst du dieses Mal auch wieder was über die Kosten? 🙂

    Genieß es ! ☀️?

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 19:19h, 22 November Antworten

      Danke Liebes ♡ Insgesamt waren wir 13 Tage auf den Malediven 🙂 Einen solchen Bericht habe ich gerade hochgeladen 😉

  • Steph
    Veröffentlicht um 12:24h, 05 November Antworten

    Ersteinmal WOW. Euer Urlaub scheint ja mehr als nur paradiesisch zu sein!! Und es ist eine riesige Freude auf deiner Webseite alles zu verfolgen.
    Ich fliege selbst bald in Urlaub (jedoch nach Kambodscha) und wollte mein Koffer noch mit schönen Dingen füllen und wollte fragen woher dein wunderschöner weißer Jumpsuit ist mit den Rosen drauf??
    Habt noch einen zauberhaften Urlaub!!

  • Sarah
    Veröffentlicht um 13:01h, 05 November Antworten

    Toller Blog! Und die Bilder sind echt Wahnsinn 🙂 🙂
    Wo hast du den denn Urlaub gebucht, wenn ich fragen darf? Über eine Internetseite oder im Reisebüro?
    Sind die Malediven nicht unglaublich teuer? Ich kann mir gar nicht vorstellen das ich mir jemals so eine Unterkunft dort leisten, geschweige denn den Flug dahin bezahlen könnte 🙁 :/

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 17:04h, 05 November Antworten

      Danke Liebes ♡ Wir wurden von dem Resort eingeladen, ansonsten könnten wir uns das auch nie im Leben leisten 😀 Nicht jedes Hotel ist allerdings so teuer. Ich habe ja auch einen Blogpost mit Malediventipps gepostet, wo ich ein viel günstigeres und dennoch nettes Hotel vorgestellt habe 🙂

  • Antonia
    Veröffentlicht um 13:51h, 05 November Antworten

    Wunderschöne Bilder!!!
    Ich schätze mal, das die Unterkunft in der Wasservilla fast unbezahlbar ist? Über konkrete Angaben würde ich mich auch freuen 🙂
    Ist die Reise gesponsored?

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 17:03h, 05 November Antworten

      Danke Liebes ♡ Ja, ich glaube leider schon… wir haben das große Glück von dem Resort eingeladen zu sein, ansonsten könnten wir uns das auch nie im Leben leisten 😀

  • Elisa
    Veröffentlicht um 14:55h, 05 November Antworten

    Oh gotttttt….. Maddiiiiii, ich bin sprachlos OMG!!! Wunderwunderwunderschön!! WOW WOW WOW WOW!

  • Robert
    Veröffentlicht um 18:39h, 05 November Antworten

    Die Six Senses Hotels kann man nur empfehlen.

    Waren im Juni auf Koh yao noi.

    Service, Landschaft und Aufbau nicht zu überbieten und im Großen und Ganzen alles Biologisch.

  • Alexandra
    Veröffentlicht um 20:15h, 05 November Antworten

    OMG MADDI, ich bin überfordert mit dem so mega geilen bildern *——* ich werde aufjedenfall mal dahigehen *—* wo kann man das hotel eig. buchen oder wo hast du das gebucht, weil am liebsten will ich in die gleiche wasservilla wie du. das ist einfach nur ein Traum *—-* hast du eig. sanpchat ? und wenn ja wie heißt du da ? 🙂 ich wunsche dir einen schönen tag oder nacht :*
    lg Alexandra

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 22:48h, 05 November Antworten

      Hi hi… danke du Süße ♡ Wir wurden von dem Hotel eingeladen 😀 Und nein, leider habe ich bisher noch kein Snapchat. Hab auch einen schönen Tag 🙂

  • Theresa
    Veröffentlicht um 08:35h, 06 November Antworten

    Woooow, die Bilder sind der absolute Wahnsinn ???? ich kann gar nicht genug davon kriegen sie anzuschauen! Du weißt du was in dem Frucht Sushi drin war? Also welche Früchte? Und habt ihr die dann auch mit Sojasoße gegessen? Ich würde die nämlich gerne mal ausprobieren, weil das so lecker klingt ??? ich wünsche euch noch einen ganz ganz tollen Urlaub!! Genießt ihn!

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 09:15h, 06 November Antworten

      Danke Liebes ♡ Später kommt wieder ein neuer Malediven Blogpost online 🙂 Ja, einmal war Pitaya drin und einmal Mango. Echt simpel, aber super lecker!

  • Theresa
    Veröffentlicht um 11:01h, 06 November Antworten

    Vielen Dank, ich bin schon gespannt wie sie schmecken ? Oohh ich freu mich schon, warte sehnsüchtig ?

  • Jenni
    Veröffentlicht um 12:04h, 06 November Antworten

    Sehr schöne Bilder, tolle Farben, aber ich kann nicht verstehen, wie man auf Reisen Waffeln und Pizza aus dem Steinofen essen kann?!

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 13:29h, 06 November Antworten

      Hahaha… da stimme ich dir eigentlich zu 😀 Haben auch hauptsächlich heimisches Essen wie ganz viele Fisch, Obst etc. gegessen. Allerdings wurden wir dazu gezwungen auch einmal die Steinofen-Pizza und Waffeln auszuprobieren, weil wir das komplette kulinarische Repertoire einmal testen sollten 😉

  • Alex_likes
    Veröffentlicht um 10:44h, 07 November Antworten

    Liebe Madeleine, ich liebe deine Posts, Blogs, Bilder und Videos! Fast jeden Abend schaue ich gespannt ob es etwas Neues gibt. Es sieht alles so traumhaft schön aus und man bekommt richtig Fernweh! Du schaffst es immer wieder die Momente einzufangen und uns zu zeigen. Du merkst, ich bin ein riesen Fan! Sag mal was für eine Drohne benutzt du? Ich werd im Frühjahr auch mit meinem Freund Urlaub machen und möchte die karibischen Strände ebenfalls „von oben“ filmen. Und benutzt du eigentlich eine GoPro? Ist bestimmt umständlich sonst die schwere Spiegel-Reflex zu tragen oder? Würde mich über deine Antort echt freuen!
    Genieß die Tage, liebe Grüße Alex

  • Josephin
    Veröffentlicht um 12:49h, 09 November Antworten

    Das Eis sieht wahnsinnig lecker aus!! Und die Aufnahmen aus der Luft wie immer super schön! Bin echt neidisch!!!

Kommentar posten