Delfine, Six Senses Laamu & epischer Sonnenuntergang – Malediven Reisetagebuch Tag 1

Delfine, Six Senses Laamu & epischer Sonnenuntergang – Malediven Reisetagebuch Tag 1

Hallo ihr Lieben,

hier ist nun mein erster Blogpost aus den Malediven. Ich bin immer noch total überwältigt von den wunderschönen Dingen, die wir bereits am ersten Tag erleben durften 🙂

IMG_2269 (1)IMG_2256 (1)

Unser Frühstück in der Airport-Lounge von Malé.

IMG_2653

Angefangen hat es mit einem wundervollen Flug von Malé nach Kadhdhoo.

IMG_2716 (1)

Von dort aus sind wir dann mit dem Boot zu unserem Resort gefahren. Auf dem Boot gab es frische Kokosnuss und leckere selbstgemachte Limonade 🙂

IMG_2655IMG_2656 IMG_2654

Mein Traum war es immer einmal Delfine live in der freien Wildniss zu erleben. Wer hätte gedacht, dass mir dieser Wunsch schon gleich am ersten Tag erfüllt werden würde 😀 Wir haben nämlich eine ganze Horde von Delfinen live neben unserem Boot schwimmen gesehen. Ich habe fast geheult, weil es so ein unfassbar schönes Erlebnis war 😀

IMG_2641 (1)

Der zweite Freudenanfall kam, als ich das erste Mal unsere Wasservilla gesehen haben. Wir wohnen im Six Senses Resort Laamu und haben die vielleicht schönste Villa auf der ganzen Insel bekommen. Mir sind echt ein paar Freudentränen heruntergelaufen, weil ich in meinem Leben noch nie so etwas Wunderschönes gesehen habe.

Villa 001 Villa 002 Villa 003

Mein Arbeitsplatz 😀 Das macht das Arbeiten doch gleich noch mehr Spaß 😉

Villa 004 Villa 005 Villa 006IMG_2685ab (1)

Villa 007

Baden mit so einem Blick 😀

IMG_2686ab (1)

Villa 008

Unsere Dusche im Freien ist auch der Hammer! Auf YouTube werde ich definitiv auch eine kleine Room Tour für euch hochladen 🙂

Villa 009

Sogar auf der Toilette hat man einem Blick auf die Unterwasserwelt 😛

IMG_2640 IMG_2642

Der krönende Abschluss des Tages war dann der bunteste und traumhafteste Sonnenuntergang überhaupt 🙂 Ich habe die Sonnenuntergangs-Bilder extra NICHT bearbeitet, damit ihr sehen könnt, wie krass die Sonnenuntergänge hier wirklich sind. Und das alles ohne zusätzliche Sättigung oder Kontrast… und ganze OHNE Photoshop 😛

IMG_2559 IMG_2561 IMG_2578 IMG_2599

Diese Bilder benötigen wirklich keinen Filter 😀

IMG_2591 IMG_2612 IMG_2614

IMG_2613

Da kann man einfach nur träumen 🙂

IMG_2663

Beendet haben wir den Tag mit einem erstklassigen Abendessen in dem Bio-Restaurant “The Leaf”. Das Essen ist wirklich erstklassig und genau nach meinem Geschmack, da alles sehr gesund ist. Wir hatten die Ehre mit der PR- und Marketing-Chefin essen zu dürfen. Sie ist ein wundervoller Mensch, und hat mit uns vorher auch eine Inselführung gemacht. So konnten wir einige Eindrücke von der wunderschönen und großen Insel gewinnen.

IMG_2672 IMG_2670 IMG_2671

Heute ist nun der zweite Tag und ich bin schon ganz gespannt, was uns wieder alles erwarten wird. Natürlich nehme ich euch immer mit 🙂

IMG_2633

Folgt auch meinem neuen facebook-Account “pilotmadeleine” um noch mehr Live-Bilder zu sehen 🙂

With love from Laamu

Eure Maddi

 

21 Kommentare
  • Sophia
    Veröffentlicht um 14:13h, 03 November Antworten

    Wow! Einfach nur ein Traum. Genießt Eure Zeit und ich freue mich schon auf weitere Fotos und Videos von Dir.
    Liebste Grüße aus Hamburg
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

  • Sabine
    Veröffentlicht um 14:28h, 03 November Antworten

    Wunderschöne Bilder – einfach ein Traum! Wünsch Euch eine phantastische Zeit!!!
    glg Sabine

  • Sarah :)
    Veröffentlicht um 15:57h, 03 November Antworten

    Hallo Madeleine! 🙂
    Ich verfolge deinen Blog jetzt schon eine ganze Weile lang und finde dich einfach nur super und mega sympatisch! :))
    Ich wünsche dir noch ein ganz tolle Zeit auf den Malediven und auf weitere Bilder von der wunderschönen Insel.
    Das Hotel, in dem ihr die Zeit verbringt, ist auch einfach der hammer 🙂
    Ich wünschte ich könnte dort auch sein. 🙂
    Viel Spaß noch und liebe Grüße ♥

  • Conny-Susanne
    Veröffentlicht um 16:14h, 03 November Antworten

    Liebe Maddi,

    einfach wundervoll wie ihr wohnt und unter welchen Bedingungen du derzeit arbeiten darfst, der Hammer! Mein Sohnemann (10) und ich verfolgen schon seit mehr als 2 Jahren dein Intagram-Account und auch dein YouTube Account, denn mein Youngster möchte, na rate mal, was wohl werden?!? Genau! Ich unterstütze ihn wo ich kann um seinen Traum eines Tages wahr werden zu lassen, auch wenn es noch ein paar Jahre sind, die bis dahin vergehen werden.
    Deinen Blog finde ich persönlich allerdings am schönsten. Mach weiter so und euch beiden Turteltauben noch einen ganz wunderschönen Urlaub im Paradies! Liebe Grüße aus der Heimat,

    Conny

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 16:49h, 03 November Antworten

      Liebe Conny,
      das freut mich wirklich riesig zu hören 🙂 Wie schön, dass dein Sohn so eine tolle Mami hat, die ihn in seinen Träumen unterstützt. Das Glück hatte ich auch und das ist wirklich Gold wert 🙂
      Liebste Grüße

  • Lissy
    Veröffentlicht um 20:18h, 03 November Antworten

    Deine Bilder sind wirklich wunder-wunder-wunderschön! Ein Traum dieses Resort ♥ Danke, dass Du uns teilhaben lässt! ♥ LIebe Grüsse, Lissy

  • Patrick Oliveira
    Veröffentlicht um 02:30h, 05 November Antworten

    Stunning her work with the camera in hand, I see pictures of this place a long time, however none of them with such quality and clarity. Congratulations for the beautiful work, and come to Brazil as well. kkkkk.

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 16:56h, 05 November Antworten

      Thank you so much dear Patrick 🙂 Btw not sure whether you’ve seen that my blog posts are also available in English?! 🙂 Just click on the US flag symbol (upper left corner). I’ve been to Rio before and it was amazing 😀

  • Milena
    Veröffentlicht um 11:57h, 05 November Antworten

    Hallo Madeleine!
    Die Bilder sind der Hammer. Sehr beneidenswert!!! Ein Mega tolles Hotel habt ihr da. Wie lange seid ihr dort?
    Ich habe mal eben geschaut, was das Hotel kostet…und bei nur 4 Tagen liegt man schon bei 2.500€ ?? Habt ihr wieder ein Schnäppchen gemacht oder wurde euch die Reise gesponsert? Das ist ja sonst echt der Wahnsinn!

    Wünsche euch weiterhin einen wunderbaren Urlaub! Genießt ihn!!!

    LG

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 16:58h, 05 November Antworten

      Danke Liebes ♡ Wir haben das große Glück von dem Resort eingeladen zu sein. Ansonsten könnten wir uns das nie im Leben leisten 😀

  • julia
    Veröffentlicht um 22:30h, 05 November Antworten

    woooow, unglaublich tolle Bilder! ich verfolge deinen instagramaccount schon seid Jahren und ich muss es jetzt einfach mal aussprechen, respekt ich finde es wirklich unglaublich bewundernswert wie weit du dich hochgearbeitet hast und dennoch so unglaublich bodenständig geblieben bist 🙂
    Wie lange bleibst du denn noch auf den Malediven?
    LG aus dem nebligen München und schöne Zeit noch 🙂

  • Ally
    Veröffentlicht um 19:54h, 06 November Antworten

    Ich glaube das ist einer der schönesten Urlaubsposts die ich je gesehen/gelesen habe.
    Ich weiß ganz genau wie du dich mit den Delfinen gefühlt hast.
    Als ich im August mit dem Auto von San Francisco nach Santa Monica gefahren bin habe ich bei einer Pause einen Schwarm von Delfinen gesehen und dieser Moment war einfach unbeschreiblich (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

  • Josephin
    Veröffentlicht um 12:46h, 09 November Antworten

    EIN WAHNSINN! Hätte mit Sicherheit auch geweint! Wirklich ein Traum!

Kommentar posten