Hunde Shooting

Hunde Shooting

Vor einem Jahr, an meinem Geburtstag, hatten mein Freund und ich ein Shooting für Honigkeks, ein Hersteller für schöne Hunde-Acessoires. Wir haben die Anfrage sofort angenommen, als wir erfahren haben, dass wir zusammen mit süßen Vierbeinern shooten werden.

Ich bin ja sowieso total der Hunde-Liebhaber, daher hat mir das Shooting unheimlich viel Spaß gemacht! Ich denke, das kann man in den Fotos erkennen 😉

Q58A3793 (1)
Hier seht ihr unsere Bilder. Alle Outfit Details findet ihr wie immer unter mein letzten Bild.

IMG_9381ba (1) IMG_9382 IMG_9383 IMG_9384 IMG_9384b (1) IMG_9385 (1) IMG_9386 (1) IMG_9387 (1) IMG_9392 IMG_9393 Q58A3772 (2) Q58A3908 (2)

Isabelle, ich möchte dir auch noch einmal sagen, wie froh ich bin dich damals kennen gelernt zu haben. Du bist ein wundervoller Mensch und ich bin stolz, dich als Freundin zu bezeichnen 🙂

Danke auch an die talentierte Fotografin Jessica für die vielen wundervollen Fotos ♡

Wie gefallen sie euch?
Xoxo
Eure Maddi

| Jumpsuit: Lookbookstore |

| Schuhe: Steve Madden via Asos |

| Spitzentop: Lookbookstore – Noch schöneres hier |

| Jeans: Pepe Jeans über AsosDiese hier finde ich auch toll |

| Schuhe: Steve Madden via Asos |

2 Kommentare
  • Dajana
    Veröffentlicht um 13:14h, 25 Oktober Antworten

    Liebe Madeleine,
    vielen lieben Dank dass du da warst und an Michi natürlich auch. Ihr seht beide bezaubernd aus auf den Bildern und seid ein richtig tolles Paar ! Freut mich wirklich sehr, dass ich dich auch mal kennen lernen durfte und danke dafür, dass du mir damals, noch lang vor dem Shooting den notwendigen Motivationsschub verpasst hast. <3

    Ich wünsche dir, dass du deinen größten Traum auch bald leben und in Hawaii fliegen darfst. 🙂

    Ganz liebe Grüße aus der Heimat,

    Dajana <3

Kommentar verfassen