Top of the Rock & Treffen mit Tuulavintage – NYC Reisetagebuch Tag 10

Top of the Rock & Treffen mit Tuulavintage – NYC Reisetagebuch Tag 10

“Leaving NYC is like breaking up with someone you love”. Morgen um die Zeit werde ich bereits im Flieger auf dem Weg von JFK nach FRA sitzen. Ein guter Moment, um noch einmal auf unsere wundervolle Zeit in New York zurückzublicken. Es fühlt sich so an, als hätte ich mich noch einmal neu in die Stadt meiner Träume verliebt.

Xenia und ich haben versucht die letzten Tage in vollen Zügen zu genießen. Daher hier unsere Highlights des heutigen Tages:

IMG_0000

Top of the Rock

IMG_0001

Es gibt kaum eine schönere Kulisse, als vom Rooftop des Rockefeller Centers bei Sonnenuntergang auf die Skyline New Yorks zu blicken. Ich war vor vielen Jahren schon einmal dort oben, aber ich wollte unbedingt noch einmal hoch. Daher haben wir uns dieses Highlight extra für unseren letzten Tag aufgehoben. Und wir wurden mächtig dafür belohnt 😀

IMG_0001a IMG_0001b IMG_0001bb IMG_0001c IMG_0003IMG_0004 (1)IMG_0005 IMG_0006 IMG_0007 IMG_0008 IMG_0009 IMG_0010 IMG_0012 IMG_0013 IMG_0014

Treffen mit Tuulavintage

IMG_0889

Eins meiner persönlichen Highlights dieses Trips ist es die liebe Jessica Stein von Tuulavintage.com kennen gelernt zu haben. Wir haben sie zufällig auf dem Top of the Rocks getroffen, und richtig lange mit ihr gesprochen. Sie ist ein riesengroßes Vorbild von mir, da sie auch mit unter der Grund ist, warum ich einen Reiseblog eröffnet habe. Ich finde, dass sie ein unglaublich inspirierender Mensch ist. Sie arbeitet sehr hart und lebt dabei ihren Traum. Genau das ist meine Vorstellung vom Leben 🙂 Jessica, it was a real pleasure meeting you! ♡

IMG_0876IMG_0886

Xenia

IMG_9567 (1)

Ich möchte hier noch einmal äußern, was für eine wundervolle Zeit ich mit dir Xenia hier in New York hatte. Es war ja alles sehr spontan. Ich habe zum Beispiel erst eine Woche vor Abflug meinen Flug gebucht. Aber manchmal muss man eben spontan sein um schöne Dinge zu erleben 🙂 Danke dir Süße für diesen wundervollen Trip ♡

IMG_6397 (1) IMG_9923 (1) IMG_5402 IMG_0438

Morgenabend geht es leider schon wieder nach Hause 🙁 Ich bin total traurig, aber natürlich freue ich mich schon riesig auf mein nächstes Ziel 😉 Die letzen Tage war es hier sehr kalt in NYC, daher ist es so schön als nächstes Ziel einen warmen Ort anzusteuern 🙂

Insta_0475

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

With love from NYC ♡

Eure Maddi

| Rote Lederjacke: Forever21 |

| Pulli: Skull Cashmere oder derselbe in grau |

| Hose: gina tricot |

| Beige Boots |

| Schwarzer Hut: Edited |

| Schwarzes Glitzerkleid: Nelly |

16 Kommentare
  • Ally
    Veröffentlicht um 09:06h, 19 Oktober Antworten

    Wow diese Aussicht :O
    So schön ❤️
    Freue mich sehr für dich, dass du dein Vorbild getroffen hast (:

    Liebe Grüße Ally ❤️

  • Samantha
    Veröffentlicht um 12:32h, 19 Oktober Antworten

    Hallo Madeleine,

    hast du dir Ombré unten machen lassen? 🙂 Oder selber gemacht?

    Liebste Grüße,

    Sam

  • Simone
    Veröffentlicht um 16:22h, 19 Oktober Antworten

    Hallo Maddi,
    toller Reiseblog und wunderschöne Bilder! Ich bin rießen großer USA Fan und möchte unbedingt auch mal nach New York! Bisher war ich nur im Westen (Californien) und in Texas.
    Ich wünsch Dir einen guten Rückflug und freu mich schon auf Dein FMA Video.
    GLG,
    Simi

  • Maj-Britt
    Veröffentlicht um 23:11h, 19 Oktober Antworten

    Huhu Maddi,

    also die Bilder sind wirklich ein Traum! Da habt ihr euch einen wirklich schönen Tag ausgesucht, um dort hoch zu gehen! Wahnsinn, ich bin sprachlos.
    Bin gespannt auf deine nächste Reise! 🙂

    Liebe Grüße
    Maj-Britt

    http://www.dailymaybe.de

  • Julia
    Veröffentlicht um 20:43h, 20 Oktober Antworten

    War dieses Jahr im August auch in dieser wundervollen Stadt, das erste Mal, hat mich aber wirklich ungehauen! Highlight bei mir War auch das Rockefeller Center, wobei ich leider schlechtes Wetter und Regen hatte, sodass ich nicht so wundervolle Bilder machen konnte wie du ?
    Finde es übrigens super wie du das alles machst und dein Leben gestaltest, Hut ab ?
    Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott ?

  • Vanessa S.
    Veröffentlicht um 21:42h, 20 Oktober Antworten

    Hallo Madeleine,
    ich finde es so toll, wie du es immer schaffst diese tollen Momente mit der Kamera einzufangen! Da kriegt man umso mehr Fernweh 😉
    Würdest du mir verraten welche Kamera + Objektiv du benutzt und mit welcher Einstellung du fotografierst?
    Liebe Grüße, Vanessa

  • Xenia
    Veröffentlicht um 14:04h, 21 Oktober Antworten

    Awww das war so so so schön! WANNA GO BACK :((( Miss you sweety, ich schreib dir gleich noch mal privat <3

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 14:15h, 21 Oktober Antworten

      Danke meine Süße ♡ Ja, das war es wirklich 🙁 Würde am liebsten gleich morgen wieder zurückfliegen 😀 Danke für die schöne Zeit ♡

  • Mario Aurich
    Veröffentlicht um 21:19h, 22 Oktober Antworten

    Sehr schöne Bilder! New York – tolle Stadt! Es gibt nichts was so ist wie New York! 🙂
    Viele Grüsse, Mario

Kommentar verfassen