Unser Aufenthalt im Nomo Soho Hotel in New York

Unser Aufenthalt im Nomo Soho Hotel in New York

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Nomo Soho Hotel in New York. Das Hotel liegt direkt an der Crosby Street, mitten in SoHo. Ich bin sowieso der totale Fan von SoHo, daher war die Location alleine schon Gold wert!

IMG_4698IMG_0002

Ich erinnere mich noch an das Gefühl, zum ersten Mal den Blick von unserem Hotelzimmer aus zusehen. Mir ist fast die Kinnlage herunter gefallen 😀

IMG_9994

Die Betten im Nomo Soho Hotel sind auch extrem gemütlich. Da wollte man morgens kaum aufstehen 🙂

IMG_9995

Was ich auch besonders bemerkt habe war, dass das ganze Hotel immer richtig gut gerochen hat. Außerdem wurde im Hotel Musik gespielt, die total hipp war, und einfach nur gute Laune verbreitet hat 🙂 Die Publikum war hauptsächlich jung und stylisch, was uns auch sehr gelegen gekommen ist.

IMG_6434 IMG_6437 IMG_6439

Alleine morgens mit so einem Blick aufzuwachen, war wirklich unglaublich!

IMG_6072IMG_9997

Oder abends so einzuschlafen 😀

IMG_9913 (1)

Ein bisschen schade war, dass das Frühstück nicht inklusive war. Man konnte zwar im Hotel frühstücken, aber es war a la carté, und nicht gerade günstig. Dieses hat sich am Ende allerdings als gar nicht so schlecht herausgestellt, da wir so richtig tolle Restaurants zum Brunchen entdeckt haben 😀

IMG_6417

Das Ambiente im ganzen Hotel ist wirklich besonders. Auch abends haben wir uns öfters einfach in die Lounge gesetzt, und bei schöner Musik gearbeitet, oder einfach nur ewig gequatscht über Gott und die Welt 😀

IMG_6472 (1)

Aufgrund der 1A Lage, der wundervollen Aussicht und den gemütlichen Betten, kann ich das Nomo Soho Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, und würde jederzeit wieder zurückkehren.

IMG_0003

Herzlichen Dank an das Hotel für den wirklich wunderschönen Aufenthalt 🙂

Ich hoffe mein kleiner Bericht hat euch gefallen.

Xoxo

Eure Maddi

14 Kommentare
  • Ina Nuvo
    Veröffentlicht um 10:41h, 14 Oktober Antworten

    Das klingt wirklich traumhaft – manche Hotels sind einfach jeden Cent wert. 🙂 Danke für diesen schönen Bericht und die tollen Bilder!

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 17:28h, 14 Oktober Antworten

      Danke Liebes ♡ Wir hatten sogar das Glück eingeladen worden zu sein 😀

      • Mara
        Veröffentlicht um 22:16h, 14 Oktober Antworten

        Wie schön, sieht echt nach einem gelungenen Aufenthalt aus und NY ist einfach ein Traum 🙂

        Ich fände es übrigens super, wenn du in deinen Posts die gesponserten Sachen kennzeichnest bzw. erwähnst, wenn du etwas kostenlos zur Verfügung gestellt bekommst/testen darfst/etc.
        Das macht einen Blog in meinen Augen deutlich authentischer 🙂

        • Madeleine Schneider-Weiffenbach
          Veröffentlicht um 00:40h, 15 Oktober Antworten

          Danke Liebes ♡ Danke auch für deine konstruktive Kritik! Das mache ich meistens sowieso 🙂 Hier habe ich ja auch geschrieben: „Danke für den schönen Aufenthalt“, das würde ich bei einem nicht gesponserten Hotel ja nicht schreiben. Aber ich werde auch in Zukunft darauf achten, eine Kooperation zu kennzeichen. Wobei ich euch nur Dinge vorstelle, wo ich 100% dahinter stehe, egal ob es nun gesponsert ist oder nicht 🙂

      • Ina Nuvo
        Veröffentlicht um 15:30h, 15 Oktober Antworten

        Umso besser! 😀 Ich war dieses Jahr auch schon in einem traumhaft schönen Hotel auf Mykonos eingeladen. Da kann man es gleich doppelt genießen 😉
        Hab noch eine schöne Zeit!

  • Lu
    Veröffentlicht um 18:51h, 14 Oktober Antworten

    Hu

  • Maj-Britt
    Veröffentlicht um 01:45h, 15 Oktober Antworten

    Huhu Maddi,

    das Hotel sieht echt klasse aus – und was für ein Ausblick – traumhaft! Über Nw York gibt es auch ein Youtube Video bald, oder? Freu mich schon drauf! Die ersten Videos, die ich von dir verfolgt habe, waren glaube ich die mit deinen Top-Destinations. Die fand ich so spannend und inspirierend, da du so viel rum kommst und immer tolle Aufnahmen machst. Da kann man sich richtig gut vorstellen wie es dort aussieht und sich eine Meinung bilden, ob das auch etwas für einen selbst wäre. Ich hoffe es kommen noch Kahns viele solcher Videos! 🙂

    Liebe Grüße
    Maj-Britt

    http://www.dailymaybe.de

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 18:26h, 15 Oktober Antworten

      Danke Liebes ♡ Das gibt es auf jeden Fall 😀 Haben schon ganz viel gefilmt für euch, und ich freue mich riesig, wenn das FMA fertig ist 🙂

  • Ally
    Veröffentlicht um 17:52h, 15 Oktober Antworten

    Wow, dieser Ausblick ❤️ Ich kann es kaum erwarten nächsten Sommer auch endlich dort zu sein (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

  • Celine ?
    Veröffentlicht um 17:39h, 20 Oktober Antworten

    Hey maddi ! Tolle Aufnahmen und eine sehr schöne Idee diese Seite !
    Es ist so wundervoll ich würde so gerne auch so viel reisen.
    Momentan mache ich mein Abitur bin 19 und würde auch gerne mal so viel zeit und Geld haben so viel rum zu kommen.
    Kannst du mir gute Tips geben ?
    Wie kriegst du diese viele Zeit joblich hin ?
    Ich habe viel Respekt davor das du alles so toll Managst!
    YouTube,bloggen,instagram usw.
    Wie gerne ich das auch machen würde !
    Ich habe nur kein Mumm und will nicht zum Gespött anderer werden.
    Vielleicht in ein paar jahren 🙂
    Mach so weiter und bleib wie du bist !!!
    Liebe grüße

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 20:27h, 20 Oktober Antworten

      Danke Liebes ♡
      Ich habe früher 3 mal pro Woche in einer Bäckerei gearbeitet, und mein ganzes Geld für’s Reisen gespart. Wenn du dir einen Nebenjob suchst, und sparsam lebst, kann man immer etwas für’s Reisen sparen 🙂
      Wenn man etwas wirklich will, dann schafft man es auch 😀
      Lieben Gruß
      Madeleine

Kommentar posten