Brunch im Mandarin Oriental Hotel & Columbus Circle – Reisetagebuch Tag 2

Brunch im Mandarin Oriental Hotel & Columbus Circle – Reisetagebuch Tag 2

NYC Tag 2

Heute morgen sind wir mit wenig Schlaf nach dem langen Abend gestern aufgewacht. Da kam der Brunch im Mandarin Oriental Hotel am Columbus Circle gerade richtig.

IMG_5400

Im Urlaub bin ich sowieso der totale Brunch-Liebhaber, da ich meistens länger schlafe, und somit gerne Frühstück und Mittagessen verbinde.

IMG_5402

Xenia und ich hatten die Ehre zum Wochenend-Brunch im Mandarin Oriental eingeladen zu sein. Als Foodie kam mir dies sehr gelegen, da es kaum etwas Schöneres gibt, als guten Essen und einen traumhaften Blick zusammen zu genießen.

IMG_5400 IMG_5401

Der Brunch bestand aus einem Vier-Gänge-Menü. Wir konnten pro Gang aus mehreren Optionen wählen. Hier ein kleines Food Diary, damit ihr einen Eindruck bekommen könnt:

IMG_5560 (1)

Aperitiv – Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht genau, woraus es alles bestand, aber es war köstlich.

IMG_5580 (2)IMG_5581

Vorspeise – Mango Parfait bestehend aus Griechischem Joghurt, Mango, Granola, Chiasamen und Kokosnuss.

IMG_5595

Hauptgang – Gegrilltes Prime Flat Iron Steak mit Rührei.

IMG_5597 IMG_5624 (1)

Nachtisch – Käsekuchen mit Graham Cracker Crumble und warmer Traubensauce.

IMG_5404

Nach dem Brunch haben wir den unglaublichen Blick genossen 😀

IMG_6336a

Danach ging es zum Columbus Circle.

Meinen Outfit of the Day Post findet ihr hier.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende 🙂

Xoxo

Eure Maddi

IMG_5416 IMG_5493 IMG_5596 IMG_5624 (1) IMG_5631 IMG_5632 IMG_5634 IMG_5676 IMG_5690 IMG_5730 (1) IMG_5731 IMG_5739 (1) IMG_5740 IMG_5753IMG_6332a IMG_6348a

8 Kommentare

Kommentar posten