Times Square, Naked Cowboy & Gesundes Essen in NYC – Reisetagebuch Tag 1

Times Square, Naked Cowboy & Gesundes Essen in NYC – Reisetagebuch Tag 1

NYC Tag 1

Ich bin so glücklich hier zu sein. Einige von euch wissen ja bereits, dass ich früher einmal in New York gelebt habe. Seit einigen Jahren war ich nicht mehr hier. Umso schöner ist es wieder seine alte Heimat neu zu erkunden 🙂

IMG_9567 (2)

IMG_9567 (1)

Als erstes sind wir heute morgen mit der U-Bahn in die City gefahren. Für Xenia war es das erste Mal. Ich liebe U-Bahnfahren sowieso total, da man immer viele coole Leute dort kennenlernt. Genauso war es heute auch wieder.

IMG_9569 (1) IMG_9574IMG_9571 (1) IMG_9574a (1) IMG_9575

Ausgestiegen sind wir am Bryant Park in Midtown und haben dann erst einmal den Times Square erkundet. Der Times Square gehört einfach zu New York, genauso wie die Freiheitsstatue. Natürlich haben wir dort auch den Naked Cowboy getroffen 😛 Ein Video dazu folgt auf YouTube. Zusätzlich zum Bloggen versuche ich auch viele Eindrücke mit der Videokamera für euch festzuhalten 🙂

IMG_9570 (2)

Diese drei wollten unbedingt ein Foto mit mir machen 😛

IMG_9576 (1) IMG_9577 (1)

Zum Brunch haben wir dann in dem wirklich leckersten Restaurant gegessen: Refinery Rooftop. Ich habe mich für den Kale Quinoa Salat mit Hühnchen entschieden. Dies bewies sich als die richtige Entscheidung. Ich habe selten so etwas Leckeres und Gesundes gegessen. Ich liebe Kale ja sowieso, da es voller Proteine und Geschmack ist.

IMG_9578 (1) IMG_9583 (1)

Zum Abschluss haben wir uns dann noch Drinks gegönnt. Bei mir war es nur Ananassaft… ha ha. Mit so einer Aussicht schmeckt der sogar noch besser 😀

IMG_9585 (1)

Zum Abendessen waren wir im TAO und danach noch im Avenue Club feiern. Beides sind Locations, die ich euch auch wirklich empfehlen kann.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂

Xoxo

Eure Maddi

6 Kommentare
  • Ina Nuvo
    Veröffentlicht um 13:53h, 10 Oktober Antworten

    Ich liebe New York und freue mich daher sehr über deine tollen Fotos und Berichte 🙂
    Genieß die Zeit!

    Liebe Grüße aus Wien
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • Lilli
    Veröffentlicht um 14:53h, 10 Oktober Antworten

    Ich würde jetzt so gerne in deiner Haut stecken. New York ist die beste Stadt dieser Welt und ich freue mich jeden Tag auf neue Fotos von dir 🙂

  • Sophia
    Veröffentlicht um 22:17h, 28 Oktober Antworten

    New York ist wircklich eine tolle stadt ich würde auch so gerne mal hin??
    in wie vielen Ländern warst du denn schon und wie vinanzierst du dir die ganzen reisen?

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 23:55h, 28 Oktober Antworten

      Ui, da muss ich mal drüber nachdenken 😀 Das Reisen finanziere ich über mehrere Business Projekte, an denen ich arbeite. Wobei meine Reisen nie teuer sind. Meistens wohne ich umsonst bei Freunden und muss nur den Flug bezahlen 🙂

Kommentar verfassen