Wiesn 2015

Wiesn 2015

Mei, war das schee! Es war wieder einmal wunderschön das Oktoberfest 2015! In diesem Jahr war ich hauptsächlich zur Mittagszeit unterwegs, was ich wirklich jedem nur empfehlen kann. Bei schönem Wetter im Biergarten Kaiserschmarrn, Radler und eine Brezn zu genießen ist einfach wunderbar! Ich hoffe ihr könnt durch meine Bilder einen kleinen Eindruck gewinnen 🙂

IMG_8982

Mein Lieblingszelt ist und bleibt immer noch das Schützenfestzelt, allerdings war ich auch ab und zu mit Freunden im Hacker unterwegs, was auch echt nett war.

IMG_8983 IMG_8984 IMG_9104 IMG_9107

Wer mag auch so gerne Schoko-Früchte wie ich? 😀

IMG_9107a

IMG_9108

Welches Herz ich wohl bekommen habe? 😉

IMG_9116 IMG_9118 IMG_9119 IMG_9122

Kaiserschmarrn ist mein absoluter Essens-Favorit auf der Wiesn!

IMG_9123

Und natürlich Brezn und Radler 🙂

IMG_9130

Dieses Herz ist es geworden: „Ohne Di geht nix“ 😀

IMG_9134

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit dem Riesenrad gefahren.

IMG_9136 IMG_9137

Mein rosanes Dirndl ist von Ludwig & Therese.

IMG_9138

Mein blaues Dirndl ist von Lodenfrey.

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Wiesn-Zeit 🙂

Xoxo

Eure Maddi

2 Kommentare

Kommentar posten