About Me

About Me

Hallo ihr Lieben,
endlich ist es soweit: Mein persönlicher Blog ist live und ich kann euch auf pilotmadeleine.de Teil meines Lebens werden lassen.

Einige von euch kennen mich vielleicht bereits als @pilotmadeleine auf Instagram oder YouTube. Ein eigener Blog bietet mir noch viel mehr Möglichkeiten, mit euch in Kontakt zu treten, da ich zusätzlich zu Fotos und Videos auch meine Gedanken anhand längerer Texte mit euch teilen kann.

Madeleine

Was den Inhalt betrifft, werdet ihr hier genau die gleichen Themen wie auf Instagram und YouTube finden: Reisen, Fitness, gesundes Essen, Fashion und die schönen Dinge des Lebens – in einem Wort “Lifestyle“.

Madeleine

Madeleine

Madeleine

Madeleine

Mir ist es sehr sehr wichtig, dass mein Blog nicht ein persönliches Tagebuch von mir wird, sondern eine interaktive Seite, ein Ort an dem wir uns gegenseitig austauschen können.

Ich möchte euch mit Reisetipps, Rezepten, Fitnessübungen, Outfitposts etc. versorgen. Falls ihr irgendwelche Wünsche für Blogposts habt, dann schreibt das bitte immer sofort in die Kommentare. Wie auf meinen Social Media Seiten lese ich mir hier jeden einzelnen Kommentar gründlich durch und versuche, eure Wünsche umzusetzen ☺

Ich freue mich riesig auf alles was kommt… und das ganze mit EUCH zusammen zu erleben ♡

Xoxo

Eure Maddi

15 Kommentare
  • Hanna
    Veröffentlicht um 22:57h, 06 Oktober Antworten

    Hallo liebe Madeleine ? ich freue mich riesig darüber dass du nun bloggst! Es wäre wirklich toll wenn du Posts zu den vielen wunderhübschen Kleider die du auf den Bildern trägst machen könntest, vielleicht auch mit Kaufalternativen, falls sie nicht mehr erhältlich sind oder sehr hochpreisig ?
    Deine ersten Artikel finde ich sehr gelungen, weiter so ❤️

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 18:13h, 07 Oktober Antworten

      Danke Liebes ♡ Das werde ich auf jeden Fall machen. Finde ich auch immer schön bei anderen zu sehen. Danke, solche Tipps helfen mir immer sehr 🙂

  • Natalie
    Veröffentlicht um 14:56h, 07 Oktober Antworten

    Hallo Madeleine,

    ich folge dir schon eine ganze Zeit auf Instagram und finde es bewundernswert was du bisher erreicht hast. Dein Kochbuch habe ich mir natürlich auch gekauft und es finde es richtig klasse. Auch dein Blog ist dir super gelungen und ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem was du machst! Du bist für viele eine Inspiration das zu machen was man wirklich will und seine Träume zu verwirklichen.
    Liebe Grüße, Natalie

  • Inga
    Veröffentlicht um 23:31h, 07 Oktober Antworten

    Hallo liebe Madeleine
    Es freut mich wirklich sehr, dass du jetzt auch Blogst. Man sieht die Arbeit die dahinter gesteckt hat für so einen tollen Aufbau!
    Ich freue mich auf viele Beiträge von dir :-*

    Liebste Grüße
    Inga

  • Sophia
    Veröffentlicht um 22:27h, 28 Oktober Antworten

    Hallo Madeleine? vllt könntest du einen blogpost über dich machen also in welche länder du noch gerne möchtest,

  • victoria
    Veröffentlicht um 19:25h, 16 Dezember Antworten

    wäre auch mal ganz cool wenn du schreibst was du immer alles so einkaufst und was du dann unter der Woche so kochst.
    echt cool dein blog!:)

  • Johanna
    Veröffentlicht um 19:13h, 26 Dezember Antworten

    Liebe Madeleine,
    ich folge dir schon eine Weile auf Instagram und habe heute zum ersten Mal deinen Blog angeschaut. Ist dir wirklich sehr gut gelungen, es ist schön zu sehen, dass du offenbar auch das Wesentliche nicht aus den Augen verlierst und sehr “down to earth” wirkst. Eine Frage habe ich noch, die ich mir schon seit einiger Zeit stelle 😀 Bist du wirklich Pilotin wie es der Blogname suggeriert, oder steckt hinter dem Namen eine andere Anekdote?
    Liebe Grüße,
    Johanna

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 20:20h, 26 Dezember Antworten

      Danke Liebes ♡ Das freut mich 🙂 Hi hi… na klar, ich bin Pilotin. Ich habe mich kurz nach Beendigung meiner Pilotenausbildung auf Instagram angemeldet, daher das Name “pilotmadeleine”. In diesem Video spreche ich im Detail über die Fliegerei und meine momentane Situation: https://youtu.be/ge78brUGxzo

  • Jakob
    Veröffentlicht um 13:09h, 11 Februar Antworten

    Hallo Madeleine,

    Was für ein toller Blog! Du sprühst scheinbar richtig vor Lebensfreude und kannst das gut in Worte fassen. Deine Photos sind auch großartig und verursachen akutes Fernweh…
    Werde deinem Blog auf jeden Fall weiter folgen!
    Liebe Grüße,
    Jakob

Kommentar verfassen