Chronik

Abu Dhabi Reisetagebuch

Hallo ihr Lieben, vor einer Woche durften wir drei wundervolle Tage in Abu Dhabi zusammen mit Visit Abu Dhabi verbringen. Für mich war es bereits das dritte Mal hier und vielleicht auch das Schönste :) Heute möchte ich euch ein bisschen berichten, was wir dieses Mal hier alles erlebt haben: Abu Dhabi Tag 1 Am Vorabend sind wir in Abu Dhabi mit Etihad Airways aus Frankfurt gelandet. Der Flug...

Unser Aufenthalt im The St. Regis Maldives Vommuli Resort

Sucht ihr nach dem ultimativen Luxus auf den Malediven? Dann seid ihr hier genau richtig! Wir haben das wahrscheinlich luxuriöseste Hotel auf den Maldiven besucht: das The St. Regis Maldives Vommuli Resort. Das Hotel gibt es erst seit ein paar Monaten, daher ist alles noch nigelnagelneu und das merkt man auch! Dennoch kommt es einem nicht so vor, als ob das Hotel noch keine Erfahrung...

Unser Aufenthalt auf PER AQUUM Niyama, Malediven

Ich habe meine Trauminsel gefunden! Sie heißt PER AQUUM Niyama und befindet sich auf den Malediven :) Bereits bei unserer Ankunft konnten wir unseren Augen kaum trauen, denn die Farben auf der Insel sind einfach unfassbar schön! Wobei es sich nicht nur um eine Insel handelt, sondern gleich um zwei! Das Resort verteilt sich nämlich gleich auf zwei Inseln, welche mit einem Steg verbunden sind: Eine...

El Nido, Palawan & Apulit Island El Nido Resorts

Ich kann nur wieder einmal betonen, wie unfassbar wunderschön die Philippinen sind. Insbesondere Palawan ist einfach traumhaft! Letztes Jahr war ich in Coron auf Palawan. Dieses Jahr wollten wir unbedingt El Nido auf Palawan besuchen. Als unser letztes Hotel haben wir Apulit Island von El Nido Resorts ausgewählt. Apulit Island erreicht man von El Nido in circa zwei Stunden. Zuerst geht es eine Stunde mit dem Auto nach...

Ich brauche eure Hilfe!!! #battleofsuperfruits #coco

Vor ein paar Wochen war ich zusammen mit sieben anderen wundervollen Menschen und einer tollen Garnier Crew in Miami unterwegs, um etwas Cooles für euch vorzubereiten: Wir hatten nicht nur super viel Spaß zusammen, sondern haben uns acht echt coole Challenges für euch ausgedacht. Jeden Monat präsentiert ein anderer Blogger/ eine andere Bloggerin / Youtuber/in seine oder ihre Challenge und ihr könnt daran teilnehmen...

Ausflugstipp in Cebu – Mit Walhaien schwimmen & Kawasan Falls

Hallo ihr Lieben, endlich war ich wieder auf den wunderschönen Philippinen. Vor einem Jahr war ich zum ersten Mal dort (hier könnt ihr meinen Blogpost dazu lesen) und jetzt hat es mich wieder dahin verschlagen, weil ich meinem Freund unbedingt einmal einen meiner absoluten Lieblingsorte zeigen wollte. Vor einem Jahr war ich in Coron, Palawan. Dieses Mal haben wir uns für El Nido, Palawan und Cebu...

Abnehmen im Urlaub – Mein Fazit

Hallo ihr Lieben, vor einem Monat habe ich erzählt, dass ich einmal für euch testen wollte, ob es überhaupt möglich ist, im Urlaub abzunehmen. Auch ich bleibe nicht vor Leckereien am Frühstücksbuffet, den vielen Desserts etc. bewahrt, sondern bin ihnen auf meinen Reisen immer wieder ausgesetzt. Da das Reisen mittlerweile mein Job ist, bleibt mir aber nichts anderes übrig, als viel Sport zu machen und auf...

Schnee & Berge – Unser Aufenthalt im Zürserhof

Ich liebe Palmen und das Meer, jedoch finde ich Schnee und die Berge auch einfach wundervoll! Daher habe ich mich riesig gefreut, dass wir vor unserer nächsten Reise zu einer tropischen Destination die Möglichkeit hatten, ein paar Tage in den Bergen zu verbringen. Wir haben uns als Unterkunft den Zürserhof am Arlberg in Österreich ausgesucht. Die Anfahrt aus München mit dem Auto war super entspannt...

One Night in Bangkok – Unser Aufenthalt im Mandarin Oriental & mein !QMS Treatment

Nach einer tollen Thailand-Reise war es für uns wichtig, einen kurzen Zwischenstopp in Bangkok einzulegen. Da unser Flieger leider mit Verspätung in Bangkok gelandet ist und wir schon sehr früh am nächsten Morgen wieder zurück nach Deutschland fliegen mussten, war unser Aufenthalt in Bangkok leider viel zu kurz :( Das nächste Mal bleiben wir definitiv länger! Wir hätten uns für unseren kurzen Aufenthalt aber kein besseres...

Meine Top 10 Reisetipps für Thailand

Thailand ist einfach ein wundervolles und wunderschönes Land! Wir haben uns extra ganz viele verschiedene Orte in Thailand angeschaut, sodass ich euch heute ein paar Reisetipps für Thailand geben und euch erzählen möchte, wo es uns am besten gefallen hat: 1) Besucht den Ang Thong National Marine Park Wir haben sehr viele tolle Ausflüge in Thailand gemacht, doch unser liebster war der Tages-Trip zum Ang Thong National...