Aktuelle Presseartikel + Blauer Haken

Aktuelle Presseartikel + Blauer Haken

Hallo ihr Lieben,

diejenigen, die mir auf Instagram oder Facebook folgen, werden vielleicht mitbekommen haben, dass in der letzten Zeit einige Internationale Presseartikel über mich erschienen sind.

Für mich kam das alles ziemlich überraschend 😀 Ich wurde von einer Reporterin, die für Daily Mail, The Sun und Express in der UK arbeitet, angeschrieben, ob ich ihr nicht ein Interview geben wolle. Das habe ich sehr gerne gemacht und einfach über meine Pilotenausbildung und meinen Job als Reisebloggerin berichtet. Ein paar Tage später ist zuerst der Daily Mail Artikel erschienen und daraufhin wurden Berichte in verschiedenen Magazinen und Zeitungen über mich (quasi in der ganzen Welt) veröffentlicht – in England, in den USA, in der Türkei, in Holland, in Italien, in Lettland, in Tschechien und sogar in Indien, Neuseeland, Vietnam und in China 😀

Ich war zuerst ein bisschen geschockt und habe mich dann natürlich riesig gefreut! Nicht immer ist die Presse über Blogger positiv und hier wurden so unfassbar tolle Artikel über mich veröffentlicht. Ich bin EUCH auf jeden Fall unendlich dankbar dafür, denn ohne euch wäre dies niemals möglich gewesen!!

Hier seht ihr ein paar Auszüge aus aktuellen Veröffentlichungen:

1) Daily Mail

Hier könnt ihr den kompletten Artikel in der Daily Mail lesen 🙂

2) Business Insider

Hier könnt ihr den kompletten Artikel im Business Insider lesen 🙂

3) Cosmopolitan

Hier könnt ihr den kompletten Artikel in der Cosmopolitan lesen 🙂

4) Elite Readers

Hier könnt ihr den kompletten Artikel auf Elite Readers lesen 🙂

Und hier sind noch ein paar weitere Artikel… ich kann es wirklich nicht fassen 😀 Sogar in der FHM wurde ich (zusammen mit ein paar anderen wundervollen Pilotinnen) als „world’s sexiest pilot“ gefeatured…hahaha 😀 Sehr freut es mich auch, dass sogar Fitness Magazine wie Muscle & Fitness auf mich aufmerksam geworden sind. Denn Fitness hat wirklich eine sehr große Bedeutung in meinem Leben. Außerdem freut es mich, dass mein Freund Iqbal auch so oft erwähnt wurde. Denn wir machen alles zusammen und er hat mindestens genauso viel Aufmerksamkeit verdient 🙂

5) FHM

Hier könnt ihr den kompletten Artikel lesen 😀

6) Muscle & Fitness Magazine

Hier könnt ihr den kompletten Artikel lesen 🙂

7) THE SUN

Hier könnt ihr den ganzen Bericht lesen 🙂

8) Hindustan Times (Indien)

Hier könnt ihr den kompletten Artikel lesen 🙂

9) Corriere della Sera (Italien)

Hier könnt ihr den ganzen Bericht lesen 🙂

10) CRAVE

Hier könnt ihr den kompletten Artikel lesen 🙂

Blauer Haken

Und es gibt noch eine weitere Neuigkeit: Kurz nach Erscheinen der Berichte wurde mein Instagram-Account verifiziert. Wer nicht genau weiß, was das bedeutet: Mein Instagram Account @pilotmadeleine hat den blauen Haken erhalten. Auch das ist für mich eine große Ehre, da einige Acccounts mit noch viel größerer Reichweite (wie z.B. @tuulavintage oder @taramilktea, welche ich beide total liebe) keinen blauen Haken haben. So 100% weiß niemand, wonach der Blaue Haken vergeben wird, aber es scheint daran zu liegen, dass genug Internationale Presse über einen regelmäßig erscheinen muss. Beispielsweise hat der Account @jorgechicaswalk von Jorge Gonzalez, welchen man aus Germany’s Next Topmodel kennt, einen Blauen Haken, obwohl er „nur“ 43,2k Follower hat und eine @tuulavintage mit 2,6 Millionen Followern hat keinen Blauen Haken. Das scheint daran zu liegen, dass Jorge regelmäßig in der Internationalen Presse steht und Jessica nicht so oft. Wie gesagt kann man das nicht zu 100% nachvollziehen, aber meine Vermutung ist, dass der Blaue Haken nicht anhand der Followerzahl vergeben wird, sondern aufgrund regelmäßig erscheinender Internationaler Presse 🙂

Durch den Blauen Haken verändert sich übrigens nicht soooo viel. Der größte Vorteil für mich ist, dass sich meine Kommentare nun etwas abheben von euren Kommentaren und dass ich auf Instagram Stories nun Verlinkungen einfügen kann. Das ist z.B. klasse, wenn ein neuer Blogpost von mir erscheint oder ein neues Video online kommt, damit ihr direkt darauf klicken könnt. Ansonsten bleibt alles beim Alten. Ich werde immer noch weiterhin möglichst alle eurer Kommentare beantworten und meinen Account so interaktiv wie möglich gestalten. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich durch den Blauen Haken nun mehr Anfragen für Jobs oder Kooperationen erhalte, daher schenkt ihm nicht ganz so viel Bedeutung 😉

Auf jeden Fall 1000 Dank an euch, da ohne euch alles gar nicht möglich wäre!!!

Xoxo
Eure Maddi

Tags:
16 Kommentare
  • Cansu
    Veröffentlicht um 20:13h, 16 August Antworten

    Glückwunsch Madeleine ????

  • Magda
    Veröffentlicht um 23:03h, 16 August Antworten

    Links in der Story einfügen geht auch ohne blauen Haken <3 alles liebe <3

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 04:40h, 17 August Antworten

      Stimmt, bei manchen Accounts funktioniert das auch ohne Blauen Haken, aber bei mir ging das leider vorher noch nicht 😀

  • Fadime
    Veröffentlicht um 23:06h, 16 August Antworten

    Guten Abend Madeleine,
    ich finde es toll,dass die internationale Presse nun auf dich aufmerksam wurde, du hast es dir verdient. Ich habe den Artikel aus der Türkei nicht entdecken können,welches du im Beitrag erwähnst, oder hab ich es einfach überlesen? Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg auf deinem Lebensweg und vorallem bleib so wie du bist.
    Zu guter letzt noch eine Frage, wirst du in Zukunft viellleicht wider Youtube-Videos machen zu Clean Eating oder ähnlichem, sofern du die Zeit dazu findest?
    LG Fadime

  • Julia
    Veröffentlicht um 09:26h, 17 August Antworten

    Herzlichen Glückwunsch ! Wahnsinn ich verfolge dein Instagram Account seitdem du 70K hast und es ist echt unglaublich was du daraus gemacht hast???? Weiter so!

  • Carina
    Veröffentlicht um 10:03h, 17 August Antworten

    Ich freue mich sehr für dich 🙂 Das hast du verdient!

  • Dani
    Veröffentlicht um 14:01h, 17 August Antworten

    Super Artikel , herzlichen Glückwunsch ! Und vielen Dank, dass du immernoch darauf aufmerksam machst , dass es als Frau und Pilotin nicht so einfach ist und wir doch oft anders behandelt werden! Finde ich klasse, es ist so viel schwerer die Wahrheit zu sagen als alles schön zu reden. Weiter so !

    • Madeleine Schneider-Weiffenbach
      Veröffentlicht um 14:12h, 17 August Antworten

      Danke Liebes ???? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Pilotinnen sich nicht trauen, das Thema anzusprechen, da sie denken, man würde sie sofort als Emanze abstempelt. Aber leider ist es in diesem Beruf einfach noch so, dass man es als Frau doppelt und dreifach beweisen muss ????

  • Exciting Life
    Veröffentlicht um 09:26h, 18 August Antworten

    Wow, Maddi. Ich fruee mich so sehr für Dich!!!! Du hast es Dir wirklich verdient und ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Erfolg!!!! :-*
    Ich folge Dir nun schon so lange (ich weiß alerdings nicht mehr, welche Reichweite Du damals hattest, als ich Dich entdeckte) und ich finde es wirklich sehr beeindruckend, was Du gemacht hast und was Du bisher erreicht hast.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und tolle Momente und Erlebnisse! <3 :-*

Kommentar posten