Unser Aufenthalt im Sol Beach House Bali Benoa in Nusa Dua

Unser Aufenthalt im Sol Beach House Bali Benoa in Nusa Dua

Vor einem Jahr hatte ich einen wundervollen Aufenthalt im Sol Beach House auf Ibiza (hier könnt ihr meinen Hotel Review darüber lesen). Daher hat es mich riesig gefreut, als ich eine Anfrage für das Sol Beach House Bali Benoa erhalten habe. Das Hotel liegt in der Gegend von Nusa Dua, welches für seine schönsten Strände auf Bali bekannt ist. Und dies können wir voll bestätigen:)

Der Strand, welcher direkt am Sol Beach House Bali Benoa gelegen ist, ist wirklich sehr schön! Man hat dort viele Möglichkeiten für Aktivitäten wie z.B. Jet Ski Fahren oder Parasailing 🙂 Von hier aus sind wir auch nach Nusa Penida (dem Paradies auf Erden) gefahren, worüber noch ein separater Blogpost folgen wird 🙂

Mein Lieblings-Ort des Hotels war der schöne Pool, welcher Zentrum des Hotels ist. Dieser ist wirklich sehr tropisch und schön designed!

Ingesamt ist die ganze Hotel-Anlage sehr grün und durch die vielen Pflanzen wirkt sie sehr einladend.

Unser Zimmer war eine Xtra Beach House Junior Suite Gold. Von der Einrichtung her hat mich unsere Suite sehr an unser Zimmer auf Ibiza erinnert. Als Türkis-Liebhaber hat mir die Einrichtung daher sehr gut gefallen, auch wenn sie nicht wirklich balinesisch war 😀

Ein großer Vorteil bei Sol Beach House Bali Benoa ist, dass das Resort ein all inclusive Resort ist. Das bedeutet, ihr könnt eine 24 Stunden-Verpflegung genießen. Außerdem gibt es unterschiedliche Restaurants, sodass einem nicht langweilig wird. Unser Favorit war das reichliche Mittagsbuffet, wo ihr unterschiedliche Gerichte zur Auswahl habt. Insgesamt war das Essen gut, ich hätte mir allerdings etwas mehr gesunde Gerichte auf der Karte gewünscht.

Das Konzept bei Sol Beach House ist hip und modern. Es wird fast den ganzen Tag Musik gespielt, welches zugegebenermaßen nicht für jeden geeignet ist. Meiner Meinung nach ist das Hotel daher besonders für junge Gäste geeignet, die sich nicht von Musik stören lassen oder vielleicht sogar etwas Entertainment im Urlaub suchen.

Wart ihr bereits einmal auf Bali?

Xoxo

Eure Maddi

Dieser Blogpost ist in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Sol Beach House Bali Benoa entstanden.

Tags:

6

Kommentare

6

Comments
  • Ellie02 Juli 2017
    Antworten

    Mit welcher Fluggesellschaft fliegst du am liebsten? Und wer hat die beste Business Class?😇

  • Annka03 Juli 2017
    Antworten

    Hallo Madeleine 🙂

    Die Poollandschaft finde ich richtig toll. Der Pool mit dem ganzen Grün ist wirklich mal etwas anderes 🙂

    Darf ich fragen wo du das schöne dunkelblaue Kleid her hast, dass du auf dem Bild trägst auf dem man dich im Wasser sieht? 🙂

    LG
    Annka

  • Clara10 Juli 2017
    Antworten

    Hallo Madeleine,
    Sag mal, sind das eigentlich deine echten Haare oder hast du Extensions?
    So oder so – sie sehen suuuuper schön aus! Sehr rapunzelhaft 😉

Kommentar verfassen