Unser Aufenthalt im Sheraton Waikiki

Unser Aufenthalt im Sheraton Waikiki

Aloha aus Hawaii! Es ist so unfassbar schön, wieder hier zu sein! Bevor ich hier von unseren Abenteuern vor Ort berichte, möchte ich euch unser erstes Hotel in Hawaii vorstellen: Das Sheraton Waikiki.

Wer schon etwas länger meinen Blog verfolgt, wird sich vielleicht noch daran erinnern können, dass ich vor 1 1/2 Jahren bereits einmal von dem Hotel berichtet habe. Hier könnt ihr meinen Hotel-Review über Starwood Hotels Hawaii lesen. Dieses Mal haben wir das Hotel aber ganz anders erlebt, da wir in einem der schönsten Zimmer überhaupt wohnen durften: Einer wundervollen Malia Suite. Unsere Suite war nicht nur riesengroß, sondern wir hatten von dort aus auch einen traumhaften Blick auf Waikiki Beach 🙂

Vor allem die Sonnenaufgänge von unserer Terrasse aus waren einfach atemberaubend schön 🙂

IMG_7880

Das Essen im Sheraton Waikiki ist auch klasse. Wir hatten das Privileg, den Zutritt zur Leahi Club Lounge zu haben. Diese befindet sich im 30. Stock und hier gibt es den ganzen Tag über viele Leckereien und Getränke. Wir haben hier auch jeden Morgen gefrühstückt und dabei den Blick auf Diamond Head genossen.

Was ich euch auch auf jeden Fall empfehlen kann, ist der Afternoon Tea in der Rumfire Bar. Dieser kostet nur $22 und man hat dabei eine tolle Auswahl an herzhaften und süßen Köstlichkeiten. Auch Nicht-Hotelgäste können den Afternoon Tea im Sheraton Waikiki buchen.

Das Highlight des Sheraton Waikiki ist für mich jedoch immer der tolle Infinity Pool, welcher vor allem zur Sonnenuntergangs-Zeit einfach traumhaft ist! Denn dann erstrahlt der Pool und Diamond Head in vielen schönen Farben 🙂

Wobei das Hotel auch noch einen anderen tollen Pool samt zwei Whirlpools hat, welcher besonders gegen Abend (oder nach dem Surfen) grandios ist!

Insgesamt ist das Sheraton Waikiki ein ganz tolles Hotel in Waikiki, welches für alle Altersklassen zu empfehlen ist. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt dort 🙂

Meine Geheimtipps für das Sheraton Waikiki:

1) Schaut euch den Sonnenuntergang vom Infinity Pool aus an

2) Bucht einen Afternoon Tea in der Rumfire Bar

3) Nutzt die Whirl Pools aus

Wart ihr bereits einmal in Hawaii oder würdet ihr dort gerne einmal hinreisen?

Xoxo

Eure Maddi

Tags:

2

Kommentare

2

Comments

Kommentar verfassen