Landrover Experience Greece mit Daios Cove auf Kreta

Landrover Experience Greece mit Daios Cove auf Kreta

Ich bin ein absoluter Griechenland-Fan und wollte schon immer einmal Kreta besuchen. Außerdem liebe ich schnelle Autos und fahre selbst gerne damit. Daher habe ich mich riesig gefreut, bei der Landrover Experience Greece als eine der ersten Testfahrer/innen dabei sein zu dürfen.

Ihr fragt euch jetzt vielleicht: „Worum geht es bei der Landrover Experience Greece eigentlich?“ Mit einem coolen Range Rover Evoque Cabrio von Landrover erkundet man in drei Tagen die griechische Insel Kreta und darf das Auto anhand vieler Offroad-Strecken ausgiebig testen. Und genau das haben wir gemacht 🙂

Nach Kreta geflogen sind wir über Athen mit Aegean Airlines und hatten einen tollen Flug mit wundervollen Aussichten 🙂

Aufgrund eines wichtigen Jobs konnte ich leider nur den letzten Tag dabei sein; dieser war aber umso toller! Am dritten Tag haben wir nämlich den Süden Kretas erkundet und dabei viele tolle Orte entdeckt. Beispielsweise sind wir offroad durch viele Gegenden gefahren, wo uns Ziegen auf der Straße entgegen gekommen sind und wir traumhafte Panoramen genießen konnten 🙂

Außerdem habe ich es durchaus genossen, einmal offroad offen zu fahren und dabei die wunderschöne Landschaft Kretas zu erkunden 🙂 Danke an Rimowa für die perfekte Begleitung 😉

Für alle Auto- oder SUV-Liebhaber ist die Landrover Experience Greece ein absolut tolles Erlebnis, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Gewohnt haben wir drei Nächte im wundervollen Hotel Daios Cove auf Kreta. Das Hotel kann ich zu 100% weiterempfehlen, da es wirklich traumhaft ist!

Wir haben in einer Villa mit einem Schlafzimmer und eigenem Pool gewohnt, von der aus man einen wundervollen Blick auf die Bucht hatte. Dank der Betten von Coco-Mat haben wir die drei Nächte grandios geschlafen.

Auch das Essen im Daios Cove ist sehr gut! Es gibt unterschiedliche Restaurants zur Auswahl, sodass einem nie langweilig wird. Das griechische Essen ist ohnehin mein absoluter Favorit 😀

Einen Tag durften wir sogar in der Mansion verbringen, welches die größte Villa auf ganz Kreta ist. Das Design der Villa ist sehr luxuriös und wunderschön, genauso wie der tolle Infinity Pool. In der Mansion haben schon viele Regierungschefs und berühmte Leute gewohnt. Ich wäre dort am liebsten gleich eingezogen 😀

Ich kann sowohl unser Hotel, das Daios Cove, als auch die Landrover Experience Greece, wärmstens weiterempfehlen. Im Vergleich zu Santorini oder Mykonos ist Kreta lange nicht so touristisch und noch eher unentdeckt, daher solltet ihr diese schöne griechische Insel definitiv einmal besuchen 🙂 Übrigens könnt ihr über Solaselect ein Komplettpaket der Reise buchen, bestehend aus Flug, Hotel und den Tagestouren.

Wart ihr bereits einmal auf Kreta?

Xoxo
Eure Maddi

Tags:

2

Kommentare

2

Comments

Kommentar verfassen