Weihnachten & Silvester in Dubai

Weihnachten & Silvester in Dubai

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest und seid gut in das neue Jahr gekommen 🙂 Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für 2017!! Danke für eure krasse Unterstützung im letzten Jahr und dafür, dass ihr die weltbesten Leser überhaupt seid ❤️

IMG_5688

Wie habt ihr Weihnachten dieses Jahr verbracht? Ich habe ganz gemütlich in Frankfurt mit meiner Familie gefeiert. Wir hatten ein wirklich wundervolles Fest… das vielleicht schönste überhaupt 🙂 Wieder einmal habe ich realisiert, was für ein großes Glück es ist, seine Lieben gesund und glücklich um sich zu haben. Wozu braucht man schon materielle Dinge, wenn man alle nicht-materiellen Dinge bereits hat?! 🙂

Processed with VSCO with 6 preset

Ein großes Glück im letzten Jahr war es unter anderem, dass ich einen wundervollen Mann kennengelernt habe. Weil er, wie meine Eltern, in Frankfurt wohnt, habe ich am 1. Weihnachtsfeiertag mit ihm Weihnachten gefeiert. Da mich so viele von euch gefragt haben, was wir uns gegenseitig geschenkt haben, möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen: Von mir hat er ein riesiges Fitness-Set bestehend aus unterschiedlichen Proteinpulvern, gesunder Erdnussbutter, einem Proteinpancake-Mix etc. erhalten und einen Dome für unsere GoPro, damit wir auf den Malediven coole Unterwasseraufnahmen damit machen können.

IMG_5813IMG_6112

Ich wurde von meinem Freund auch richtig verwöhnt und habe nicht nur zwei Paar coole Nike Sneakers sondern auch den süßesten Riesen-Teddy überhaupt geschenkt bekommen 😀 Mein Freund meinte: „Damit du etwas zum Kuscheln hast, wenn ich mal nicht da bin.“ Ihr hättet sehen müssen, wie süß der Teddy in seinem Auto aussah und wie groß mein Lächeln war, als ich ihn darin entdeckt habe 😀

IMG_5655 IMG_5656

Von meinen Eltern wurde ich diese Weihnachten auch extrem verwöhnt und habe eine tolle Handtasche geschenkt bekommen. Meine Eltern waren auch soooo goldig und haben überall in unserem Haus kleine Zettelchen versteckt, damit ich ja nicht erkenne, was in dem Geschenk drin steckt 😀 Das Lustige daran ist, dass ich mir in diesem Jahr aufgrund meiner privaten Situation noch dachte, dass ich wirklich rein gar nichts Materielles benötige und dann sowas 😀

IMG_6438

Aber obwohl ich mich über meine wirklich großzügigen Geschenke extrem gefreut habe, ist das größte Geschenk, dass es den von mir geliebten Menschen gut geht und ich mit ihnen so viel Zeit verbringen darf 🙂 Und dass eine besondere Person im letzten Jahr dazu gekommen ist 😉

IMG_6179

Umso schöner, dass ich mit diesem tollen Mann zusammen Silvester in Dubai feiern durfte. Ich war noch nie in Dubai und diese Stadt hat mich wirklich begeistert 🙂 Ein Blogpost mit vielen Reisetipps für Dubai wird auch noch folgen.

Processed with VSCO with n3 presetIMG_6381IMG_6336

Wir durften an der wahrscheinlich besten Silvester-Party Dubais, dem Gala Dinner des Atlantis Hotels, teilnehmen. An unserem Tisch saßen nur coole Leute, das Feuerwerk war ein Traum und mein Highlight war, dass wir zu später Stunde alle zusammen getanzt haben 🙂 Ich glaube, das war mein schönstes Silvester überhaupt!!

IMG_6548

Wie seid ihr ins neue Jahr gekommen?

Ich wünsche euch alles, alles LIEBE für 2017 ❤️

Xoxo

Eure Maddi

Tags:
6 Kommentare
  • Sonja
    Veröffentlicht um 17:14h, 24 Januar Antworten

    Ich hab den abend mit meinem freund verbracht wir waren essen und haben bis 7 uhr morgens geredet. Es war sehr sehr schööön dir auch alles liebe für 2017 ???? Ich weiss ich bin etwas spät

  • Sandra Wiblishauser
    Veröffentlicht um 09:58h, 06 Oktober Antworten

    Liebe Madeleine, ich freue mich riesig für dich dass alles so läuft wie du es dir wünschst 🙂 du bist großartig! Darf ich dich fragen woher du dieses tolle schwarze Kleid hast?

  • Lilli
    Veröffentlicht um 21:19h, 19 März Antworten

    Schöne Geschenke auch von deinen Eltern! Total süß von denen???????? Ist neben der Tasche noch eine Schmuckbox? Ich brauche auch eine neue. LG, Lilli ????

Kommentar posten